Blind Guardian Tour 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Weil er mächtig abgebaut hat in den letzten Jahren. Die Twist...-Tour fand ich gesangsmäßig ganz schön schwach.

Achso, hmm. Keine Ahnung, aber ich habe Blind Guardian noch nie live gesehen (leider), aber wollte es immer, also bietet sich jetzt die Chance dazu. ^^
Und alleine für Bard's Song und Valhalla ist es mir wert! :D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Achso, hmm. Keine Ahnung, aber ich habe Blind Guardian noch nie live gesehen (leider), aber wollte es immer, also bietet sich jetzt die Chance dazu. ^^
Und alleine für Bard's Song und Valhalla ist es mir wert! :D

Ich habs bisher leider erst 2007 in Wacken geschafft und da fand ichs ziemlich gut..
Ich wollte vorher noch zur Tour, aber daraus wurde aufgrund einer schlechten Planung nichts.:rolleyes:
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich habs bisher leider erst 2007 in Wacken geschafft und da fand ichs ziemlich gut..
Ich wollte vorher noch zur Tour, aber daraus wurde aufgrund einer schlechten Planung nichts.:rolleyes:

Ich wünschte, ich wäre 2007 und 2008 auch schon in Wacken gewesen ... da fehlten mir aber Geld und Mitfahrer, und alleine fahren wollte ich mit meinen damals 15 bzw. 16 Jahren nicht. ^^
 

Der_Dude666

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Karten für Düsseldorf sind schon bestellt. Das wird einfach nur grandios
 
Zuletzt bearbeitet: