Blind Guardian Europa Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
:cool::cool::cool:


beyond_the_red_mirror_earbook.jpg


beyond_the_red_mirror_jewelcase-e1415366042753.jpg


BEYOND THE RED MIRROR, so der Titel des mit Spannung erwarteten, neuen BLIND GUARDIAN-Albums, das am 30. Januar2015 via Nuclear Blast erscheint.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das Limited-Edition-Cover gefällt mir zwar besser, ist aber immer noch äußerst suboptimal.
Und verdammt sei NB, das Ding gibts ja in 12.000 verschiedenen Versionen :mad:
Was soll ich da nur kaufen? :confused:

Das limitierte Earbook muss sein, vllt noch ne LP. Oder doch alles? Ich kann mich nicht entscheiden :(.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Das Limited-Edition-Cover gefällt mir zwar besser, ist aber immer noch äußerst suboptimal.
Und verdammt sei NB, das Ding gibts ja in 12.000 verschiedenen Versionen :mad:
Was soll ich da nur kaufen? :confused:

Das limitierte Earbook muss sein, vllt noch ne LP. Oder doch alles? Ich kann mich nicht entscheiden :(.

Das hab ich mir heute morgen auch gedacht. :D
muss mir die CDs nochmal genauer angucken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Das hab ich mir heute morgen auch gedacht. :D
muss mir die CDs nochmal genauer angucken.

Also allein wegen der 12 Tracks, der Bonus CD und der 10" ist das NB-Earbook (für 41€ :Puke:) Pflicht. Momentan hab ich (bis auf das normale Earbook) alles im Einkaufswagen und kann mich nicht entscheiden, was raus soll :D:ugly:.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Also allein wegen der 12 Tracks, der Bonus CD und der 10" ist das NB-Earbook (für 41€ :Puke:) Pflicht. Momentan hab ich (bis auf das normale Earbook) alles im Einkaufswagen und kann mich nicht entscheiden, was raus soll :D:ugly:.

Ich denk mal das ich die CD für 41 € auch nehmen werde.und sonst mal gucken :o
muss auch noch Tickets für die Tour bestellen fällt mir ein :D
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Also allein wegen der 12 Tracks, der Bonus CD und der 10" ist das NB-Earbook (für 41€ :Puke:) Pflicht. Momentan hab ich (bis auf das normale Earbook) alles im Einkaufswagen und kann mich nicht entscheiden, was raus soll :D:ugly:.

Für mich wirds wohl die Earbook Deluxe-Version. Mein armer Geldbeutel:(
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Für mich wirds wohl die Earbook Deluxe-Version. Mein armer Geldbeutel:(

Ich glaub, ich nehm noch ne LP dazu, wahrscheinlich die rote. Der Rest ist dann wirklich ziemlicher Unsinn :D. Die Preise sind aber wirklich gesalzen. Aber immerhin ist das Bonusgedöns sinnvoller als die NB-exklusiven Versionen von ATitM und AtEoT.

Jetzt muss ich mich nur noch für ne Vinylfarbe bei der SIngle entscheiden :ugly:
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich glaub, ich nehm noch ne LP dazu, wahrscheinlich die rote. Der Rest ist dann wirklich ziemlicher Unsinn :D. Die Preise sind aber wirklich gesalzen. Aber immerhin ist das Bonusgedöns sinnvoller als die NB-exklusiven Versionen von ATitM und AtEoT.

Jetzt muss ich mich nur noch für ne Vinylfarbe bei der SIngle entscheiden :ugly:

Noch ne zusätzliche LP gibt mein Geldbeutel im Moment leider nicht her, weil ich jetzt auch noch das Geld für Grüne Hölle überweisen muss:D Für die Single hab ich grün genommen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.370
170
Noch ne zusätzliche LP gibt mein Geldbeutel im Moment leider nicht her, weil ich jetzt auch noch das Geld für Grüne Hölle überweisen muss:D Für die Single hab ich grün genommen.
Ich tendier gerade zu blau, die Banish From Sanctuary/Hall of the King ist ja schon grün. :o:ugly:
Mir reicht die Picture LP, weil ich im Januar auch was essen will:ugly:
Bei Pic-LPs bin ich immer vorsichtig. Meine einzige hat vor allem zur Mitte hin einen unfassbar schlimmen Sound und der Arm eiert fröhlich über die Platte :uff:.