Blind Guardian Europa Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
472
118
40
Hamburg & Berlin
In Berlin spielen sie natürlich nicht. :D
Aber das Hamburg-Konzert ist am WE. Also dann wohl da...falls ich hingehe...

Die Band wird bestimmt eh 2015 auf allen Festivals verwurstet werden. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
In Berlin spielen sie natürlich nicht. :D
Aber das Hamburg-Konzert ist am WE. Also dann wohl da...falls ich hingehe...

Die Band wird bestimmt eh 2015 auf allen Festivals verwurstet werden. :ugly:

Und für Wacken werden sie dann wahrscheinlich erst nach der Tour bestätigt. *sich auf "wo bleiben die Bands? Reloaded" freu* :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.233
35.459
170

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Hm.. für den Preis.. nä! :D Außerdem sind die Gardinen bei jedem Gig auf dem ich sie sehe immer langweiliger als auf dem voherigem, mitlerweile ist das dann ziemlich weit unten. :o :D Setlist dürfte eh gar nichts für mich werden.
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.760
452
98
Rudolstadt
Ok ich bin in Hamburg und vielleicht auch in Leipzig dabei wie ich da hin komme und so ist mir erstmal vollkommen egal hab ja 1 jahr Zeit zum planen :ugly: