Blind Guardian Europa Tour 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich denke, das ist mittlerweile der Normalpreis für die Band. BG haben auf der letzten Tour schon >40€ gekostet. Und laut dem PR-Text soll ja das reguläre Album im Januar 2015 rauskommen, also tippe ich auf gewöhnliche Tour.

Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass für den Gig in Saarbrücken nichtmal 30€ verlangt werden. :confused:

Also letzte Tour habe ich für Osnabrück 34€ bezahlt, meine ich.

Ich werde auf jeden Fall in Düsseldorf am Start sein. Vielleicht noch nach Mailand oder Rom falls Mörv mitkommt. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.212
35.436
170
Also letzte Tour habe ich für Osnabrück 34€ bezahlt, meine ich.

Ich werde auf jeden Fall in Düsseldorf am Start sein. Vielleicht noch nach Mailand oder Rom falls Mörv mitkommt. :o

Auf meiner 2010er Bamberg-Karte steht 41,quetsch, da bin ich mir sicher. Da hab ich mich nämlich vor drei Jahren so gefreut, als meine Helloween-BG-Doppelheadshow in München genauso viel gekostet hat, wie die Gardinen alleine :o.

Waldi, du bist ein Banause :o. Alles von BG (bis auf Twist, die ist Mittelmaß) ist absolut göttlich !