Blind Guardian Europa Tour 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
klingt alles sehr interessant, was hier so geschrieben wid.

vll muss ich ja doch meinen Einkaufszettel für morgen erweitern.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
Ist trozdem kein Blackthrash:p Aber Holy Grail z.B. ist das härteste, was BG seit einiger Zeit gemacht haben

Na, natürlich nicht. :D:D Das wäre nie einfach Vergleich. Aber "nach vorne" wäre für mich dann doch schon ehr nen Run For The Night oder Into The Storm, Welcome To Dying, Hall Of The King, Time What Is Time. ;)

edit: ach komm, direkt mal die Discographie anwerfen :cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.634
44.188
170
Ist trozdem kein Blackthrash:p Aber Holy Grail z.B. ist das härteste, was BG seit einiger Zeit gemacht haben

Dann bin ich auch mal gespannt!
ZB Tanelorn vom letzten Album war ja schon sehr nah an Uptempo-SFB-Material dran. Also kann man Holy Grail mit Fast to Madness vergleichen? :ugly::D:D:D

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Na, natürlich nicht. :D:D Das wäre nie einfach Vergleich. Aber "nach vorne" wäre für mich dann doch schon ehr nen Run For The Night oder Into The Storm, Welcome To Dying, Hall Of The King, Time What Is Time. ;)

edit: ach komm, direkt mal die Discographie anwerfen :cool:

Ja, mit denen kann man es denk ich vergleichen. Ist aber glatter produziert.

Also doch auf Tanelorn-Härteniveau :o

Tanelorn hatte ich tatsächlich vergessen gehabt. Kommt ungefähr, hin, gefällt mir aber deutlich besser (und ist vielleicht noch einen Ticken härter). In jedem Fall ists der härteste BG-Song der letzten 4,5 Jahre:p

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
So, habe eben auch bestellt, es wird Krefeld.
Am 25. aus dem Urlaub zurück kommen und dann sofort wieder los ist mir zu stressig :cool:

Krefeld:
Mörv
Dreamworld
Blake
Hageth+1

Bamberg:
Franken
Hurrabärchi

Hamburg:
fwänzi
Marshi
Markuskiller6666
Perfect-Dark
Drizzt Do'Urden (mit Gruppe von 4 nicht Forumern)
tempestas + 2 oder +3
GoS, falls es an Geld kommt. (47€ ?!?)

Frankfurt:
blackmoon666
DarthKuhJ

Düsseldorf:
ElBarto
Blake

Leipzig:
Zorpad
Skargon89
James Newstedd +1

München:
Sari+viele
Mad_Milchmann
Waldi - in der Hoffnung auf die ganze Tokio Tales
Tina88

Stuttgart:
Hurrabärchi

Trier:
Gregg

Wien:
NordMead

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.050
22.695
168
36
Ja, mit denen kann man es denk ich vergleichen. Ist aber glatter produziert.

Tanelorn hatte ich tatsächlich vergessen gehabt. Kommt ungefähr, hin, gefällt mir aber deutlich besser (und ist vielleicht noch einen Ticken härter). In jedem Fall ists der härteste BG-Song der letzten 4,5 Jahre:p

Ah, dass lässt mich hoffen, dass die Scheibe auch bei mir nach nen paar Druchläufen zünden wird. :)