Blackmetal-Nazis --- Die Scheisse der Nation

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Original geschrieben von Fenriz666
Mag ja sein, aber dieses Thema hatten wir hier schon dermaßen oft, daß es mich allmälig tierisch nervt (vor allem als überzeugter BM - Fan). Ist natürlich nichts gegen dich, und jmd. grundlos einen auf die Fresse zu hauen, ist sicherlich scheiße!!
Nur wie gesagt, bin was dieses Thema in diesem Forum anbetrifft nunmal leicht empfindlich!

Da ich ,wie man an meinem Status sieht, noch ein Newbie bin... interessiert es mich mal wie ihr hier so drüber denkt. Keine Ahnung wie oft ihr euch schon darüber unterhalten habt... aber wenn es dich nervt, dann red doch einfach nicht mit...
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von T.Kill
Da ich ,wie man an meinem Status sieht, noch ein Newbie bin... interessiert es mich mal wie ihr hier so drüber denkt. Keine Ahnung wie oft ihr euch schon darüber unterhalten habt... aber wenn es dich nervt, dann red doch einfach nicht mit...


genau so seh ich das auch Fenriz musst ja net hersehen und erstrecht net mitreden !
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Original geschrieben von PanterAMann
es gibt auch viele intollerante metaller .... denn wenn man nen nargaroth shirt anhat oder burzum is man gleich rechts weil viele spacken auch solche shirts tragen.
schieben einen gleich in die schublade nazi.
nargaroth burzum machen beide geile mucke ... doch zu deren privaten.
gedankengut stehe ich nich.
solche fascho gedanken und alsonen müll vertrete ich nicht.
.

Sekunde mal!! Kanwulf von Nargaroth hat zwar sehr kontroverse Ansichten, aber er ist definitiv kein Nazi!!!!
Wen es interessiert, kann, sobald wieder offen, mal das Interview von Diana Glöckner mit ihm lesen, ich fande es hochinteressant, nur mal so nebenbei! www.blackgoddess666.de
 

Karsten

W:O:A Metalgod
@Fenriz: ...aber es nützt ja nix. Du kannst ja schlecht ein Diskussionsverbot aussprechen. Außerdem scheint immer noch Bedarf da zu sein sonst würde es nicht so oft auftauchen.
Da hilft nur eins: Solche Threads meiden. Bei diesem ist schon im Titel klar worum es geht, also warum schaust du überhaupt rein?
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von SpiralArchitect
genau so seh ich das auch Fenriz musst ja net hersehen und erstrecht net mitreden !
Was Fenriz damit ausdrücken wollte, war glaube ich, dass es solche Threads schon n paarmal gab und man da ganz gut die Meinung der einzelnen ablesen kann..

Er ist eben n Fan vom Threadrecycling...

:D:D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
@Fenriz: ...aber es nützt ja nix. Du kannst ja schlecht ein Diskussionsverbot aussprechen. Außerdem scheint immer noch Bedarf da zu sein sonst würde es nicht so oft auftauchen.
Da hilft nur eins: Solche Threads meiden. Bei diesem ist schon im Titel klar worum es geht, also warum schaust du überhaupt rein?
*karstenslap*
Hack doch Du nicht auch noch auf ihn ein...

Is ja gut.....

ICH BIN HEUTE HARMONIESÜCHTIG UND MÖCHTE KEINE STREITGESPRÄCHE....

Andererseits bin ich aber neugierig und will alle Threads lesen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich will dich doch garnicht ansicken. Nur Fakt is daß es Leute gibt denen das Thema immer noch unter den Nägeln brennt. Und wo sollen die sich sonst austauschen als in ´nem Metal- Forum. Der tip mit dem nicht reinschauen war nur aus Rücksicht auf deine Nerven.;) Wir wollen doch nicht, daß du nervösen Ausschlag bekommst.:D