Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath fürs WOA 2013

  • Ja

    Stimmen: 150 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
könnt ich mir sogar ehrlich vorstellen. Is immerhin 25. Jubiläum.


wenn Tony Iommi dann noch in der Lage dazu ist...die Prognose seiner Heilungschancen sind schlecht,was bedeutet seine Krebserkrankung kann momentan durch Bestrahlung und Medikamente in Schach gehalten aber nicht geheilt werden.Das macht ein Körper aber nicht ewig mit und irgendwann ist schluß mit lustig...dann wird man nach Hause geschickt zum sterben.


SCHEIßE aber wahr...:(:(
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
wenn Tony Iommi dann noch in der Lage dazu ist...die Prognose seiner Heilungschancen sind schlecht,was bedeutet seine Krebserkrankung kann momentan durch Bestrahlung und Medikamente in Schach gehalten aber nicht geheilt werden.Das macht ein Körper aber nicht ewig mit und irgendwann ist schluß mit lustig...dann wird man nach Hause geschickt zum sterben.


SCHEIßE aber wahr...:(:(

das stimmt leider. Ich hoffe, dass er aber noch ne Weile durchhält, was man aber natürlich nie genau sagen kann da auch jeder die Therapie unterschiedlich verkraftet. Und so'n Auftritt is ja auch anstrengend...

Hoffen wir das Beste...
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich als relativer Neuling im Metal bin gerade dabei das neue Album durchzuhören.
...
:eek::KO::D
...
Wenn Tony Iommi das gesundheitlich schafft, glaub ich zuwissen
wer nächstes Jahr beim Jubiläum der Headliner ist ...
 

Danny666

Newbie
12 Juli 2012
11
0
46
Wedel
Ozzy

Also ich kann nur sagen das Ozzy vorletztes Jahr richtig geil drauf war...und so wie ich gehört habe..sollen die Jungs alle fit sein :)

Wäre mega geil....alle zusammen in Wacken :):D
 

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Das wäre doch echt der Hammer! Ich bin leider in einem Alter, dasss ich die Band zu ihrer Blütezeit garnicht erleben konnte (weils mich da halt noch nicht gab :() umso mehr würde ich mich freuen, wenn ich nochmal die Gelegenheit dazu bekäme ohne um den halben Globus zu tigern