Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath fürs WOA 2013

  • Ja

    Stimmen: 150 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Trollt ihr oder so? o_O Black Sabbath kennt ja wohl jeder Depp selbst jeder nicht Metaler kennt Sabbath. Metallica mit Iron Maiden gleichzusetzen ist ja wohl einfach nur makaber. Bitte bleibt mal auf dem Teppich.

Black Sabbath ja - aber mit Ozzy auf der Bühne wird das ja wohl eher nen Trauerspiel, hatte beim seinem letzten Auftritt auf dem Wacken Angst, dass er gleich von der Bühne fällt.

Zu meiner Verteidigung: Ich dachte ich hätte mit den drei :o-Smilies ausreichend dargestellt, dass ich das nicht so ganz ernst meine wie es da steht.

Was Maiden angeht: Die Band ist musikalisch betrachtet mit Sachen groß geworden, die andere weit weniger erfolgreiche bands ebenso gut oder vielleicht sogar etwas besser konnten, aber inhaltlich stets ziemlich intellektuell, oberlehrerhaft und fast eingebildet dahergekommen, weswegen ich gerne auf ihnen rumhacke :D:o

Und bevor wir zum 3. Mal eine Maiden-Vorlesung hören, würde ich persönlich gerne Black Sabbath in Originalbesetzung jammen sehen..

Und was Metallica angeht, gerne her mit, so mancher motzkopp hier würde sich wohl wundern, wie die einem noch die gruetze rausschrubbeln können :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.564
11.570
128
36
Ddorf
Ab 4 Minuten glaub? Wird der Song RICHTIG fett so ist er nur okay/gut.

hatte mich auch etwas über die Länge des Songs gewundert. Ab dem bereits bekannten Ausschnitt den's vorher zu hören gab gehts richtig ab. Voher klingts n bisschen wie Ozzy's 'Black Rain'.

ma gucken, vll leg ich mir das Album sogar zu. Vll wird ja vorher noch n Song veröffentlicht der diese Meinung unterstützt
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Trollt ihr oder so? o_O Black Sabbath kennt ja wohl jeder Depp selbst jeder nicht Metaler kennt Sabbath. Metallica mit Iron Maiden gleichzusetzen ist ja wohl einfach nur makaber. Bitte bleibt mal auf dem Teppich.

Black Sabbath ja - aber mit Ozzy auf der Bühne wird das ja wohl eher nen Trauerspiel, hatte beim seinem letzten Auftritt auf dem Wacken Angst, dass er gleich von der Bühne fällt.

Ach ja? Dann beachte mal wieviele hier im Forum von einem gewissen TOMMI IOMMY faseln ... schlimmer geht s nimmer