Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath fürs WOA 2013

  • Ja

    Stimmen: 150 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Maiden ist ja auch der Poser Pop der breiten Masse.Iommi und Butler haben schon Musik gemacht als Steve Harris noch im Kindergarten war.

Iommi ist vor allem ein enorm inspirender Musiker! Die Maidens dagegen schlunzen doch nur 17 Minuten lange Metal-Balladen auf die Texte und Motive von irgendwelcher trivialer Breitenliteratur :o:o:o
 

the wild rocker

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2010
679
0
61
Torfmoorholm
die leute haben heutzutage die alten nicht mehr im kopf... frag nur mal nach curt cobain... oder Jimi Hendrix... kennen sie nicht mehr... gut ich bin auch nicht unbedingt in dem alter das ich die damals hätte live sehen können xD aber mein motto ist BACK TO THE ROOTS (of metal ;) ) deshalb weiss ich auch wer richie blackmoor ist (oder wie der heisst von deep puple xD) black Sabbath wären noch ein highlight ABER bei den gruppen die jetzt da sind glaub ich eher das noch kleine gruppen kommen... lückenfüller halt :D :ugly:

obwohl es echt ne überraschung wäre sowas jetzt noch zu bekommen xD
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
34
Köln
www.facebook.com
die leute haben heutzutage die alten nicht mehr im kopf... frag nur mal nach curt cobain... oder Jimi Hendrix... kennen sie nicht mehr... gut ich bin auch nicht unbedingt in dem alter das ich die damals hätte live sehen können xD aber mein motto ist BACK TO THE ROOTS (of metal ;) ) deshalb weiss ich auch wer richie blackmoor ist (oder wie der heisst von deep puple xD) black Sabbath wären noch ein highlight ABER bei den gruppen die jetzt da sind glaub ich eher das noch kleine gruppen kommen... lückenfüller halt :D :ugly:

obwohl es echt ne überraschung wäre sowas jetzt noch zu bekommen xD

"hieß" wäre richtiger, da Blackmore (!) schon seit Jahren nicht mehr bei denen spielt. Genau genommen seit 20 Jahren ^^
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
32
Recke
Wird knapp... 4 August PNC Bank Arts Center Holmdel, NY
Der 1. wird für Rammstein wohl sein aber gut am 2ten ist noch Zeit. :)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Maiden ist ja auch der Poser Pop der breiten Masse.Iommi und Butler haben schon Musik gemacht als Steve Harris noch im Kindergarten war.

Gerade deswegen müssten Black Sabbath ja mehr oder gleich viel haben.

nach Maiden und Metallica schreien die Kids nunmal am lautesten...:D

Iommi ist vor allem ein enorm inspirender Musiker! Die Maidens dagegen schlunzen doch nur 17 Minuten lange Metal-Balladen auf die Texte und Motive von irgendwelcher trivialer Breitenliteratur :o:o:o

Trollt ihr oder so? o_O Black Sabbath kennt ja wohl jeder Depp selbst jeder nicht Metaler kennt Sabbath. Metallica mit Iron Maiden gleichzusetzen ist ja wohl einfach nur makaber. Bitte bleibt mal auf dem Teppich.

Black Sabbath ja - aber mit Ozzy auf der Bühne wird das ja wohl eher nen Trauerspiel, hatte beim seinem letzten Auftritt auf dem Wacken Angst, dass er gleich von der Bühne fällt.