Black Sabbath

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Sabbath fürs WOA 2013

  • Ja

    Stimmen: 150 96,8%
  • Nein

    Stimmen: 5 3,2%

  • Umfrageteilnehmer
    155

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.273
653
108
Iommi steckt mitten in seiner Krebs-Therapie, Sabbath haben diese Jahr alle Termine bis auf Download abgesagt... glaube kaum, dass sich die Band für irgendwelche in ungewisser Zukunft liegende Termine verpflichtet, solange nicht absolut feststeht, wie, ob und wann es weitergeht.
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
:rolleyes:
Bin eigentlich skeptisch,einerseits ist Ozzy DURCH-letztes Jahr WOA;;; Katastrophe.
Aber der Gig in Birmingham dieses Jahr war nicht übel-klasse Songauswahl. Unter der Vorraussetzuing das IOMMI gesund ist bin ich dafür:D
Wheels Of Confusion
 

Denni

Member
26 Feb. 2009
37
0
51
Ich denke nicht dass sie kommen. Tommi ist immer noch nicht gut dran. Aber ich bin naturlich wohl dafur!