black sabbath wiederverreint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Kann mir auch vorstellen, dass Black Sabbath die disjährige Festivalhure wird. So wie Ozzy letztes Jahr. Hellfest, Wacken, Graspop, Sonisphere, Metalcamp. Alle werden versuchen Sabbath zu kriegen.

Kann sein. Aber kann mans verübeln?

ich mein ne NTR mit den Scorpions, Frei.Wild und Sabbath wär doch mega! :D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Bülent Ceylan nicht vergessen! :o

oh ja :rolleyes:

nee aber ma ernsthaft. ne NTR mit den Scorpions, Sabbath und X (wer weiß was noch kommt) wäre echt geil. Auch wenn dann wieder viele meckern werden, was die alten Leute wieder alle auf der Bühne zu suchen haben...

recht machen kann mans eh nich jedem. Ich fänds geil, und wenns nich klappt, dann halt nich
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
oh ja :rolleyes:

nee aber ma ernsthaft. ne NTR mit den Scorpions, Sabbath und X (wer weiß was noch kommt) wäre echt geil. Auch wenn dann wieder viele meckern werden, was die alten Leute wieder alle auf der Bühne zu suchen haben...

recht machen kann mans eh nich jedem. Ich fänds geil, und wenns nich klappt, dann halt nich

Seh ich auch so. Vielleicht kommt Sabbath aber auch am Freitag. Judas Priest wären ja eigentlich auch ein perfekter NTR-Kanditat gewesen.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Seh ich auch so. Vielleicht kommt Sabbath aber auch am Freitag. Judas Priest wären ja eigentlich auch ein perfekter NTR-Kanditat gewesen.

gut, aber die waren letztes Jahr ja schon da (ok, Ozzy auch, aber solo)...

vll kommen ja wieder Maiden oder Alice Cooper oder sowas. Ma schaun. Es sind ja für diesen Monat wieder fette Bestätgungen angekündigt... ;)
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
gut, aber die waren letztes Jahr ja schon da (ok, Ozzy auch, aber solo)...

vll kommen ja wieder Maiden oder Alice Cooper oder sowas. Ma schaun. Es sind ja für diesen Monat wieder fette Bestätgungen angekündigt... ;)

Schon möglich, die bisherigen bestätigten Acts anderer grösserer Metalfestivals lassen auch weitere Vermutungen zu. Crüe wären schon auch geil.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
genau das dacht ich mir auch grad. Muss ich doch wieder nach Belgien fahrn? :eek::eek:

Ist doch das SCHÖNSTE Land der Welt! ;):D:D:D:D:D

Aber, on a side note. Soll das heissen dass ich mich auch ma wieder richtung Dessel bewegen soll? Ich weiss ja nicht ob ich da Bock auf hab. Um noch ma zu schweigen von dem Preis des GMM-Tickets........


Ich denk dat ich dann ma versuchen werd BS in Forest/Vorst oder Antwerpen an zu sehen. 'ne Übernachtung dort is ja billiger.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Auch wenn dann wieder viele meckern werden, was die alten Leute wieder alle auf der Bühne zu suchen haben...
Vielleicht bestuhlen sie dann mal das Festivalgelände :o


Aber bitte: wer braucht nach Heaven&Hell den Ozz denn wirklich? War Wacken dieses Jahr noch nicht genug? Oder hat Iommi tatsächlich die Eier gehabt und Tony Martin ausgegraben?! :eek: