black sabbath wiederverreint

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich fand Heaven & Hell in Wacken unglaublich Geil.
Ich hatte Dauergänsehaut.

Dieses Jahr war ich ja nicht da und hab Ozzy nicht gesehen.
Also kann ich mir da kein Urteil bilden.
Aber ich glaube, Black Sabbath möchte ich mit Ozzy nicht sehen ...
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich fand den Solo-Ozzybär gar nicht mal sooo schlecht. Ich habe mir aber auch nichts davon erhofft und hatte ziemlich minimale Erwartungen :)

Bin nach Blind Guardian zurück zum Camp (ja ich habe mich irgendwie durch die Massen gekämpf und habe ne halbe Stunde gebraucht) das was ich dann gehört habe hat mich in keinen Momment zum stehen blieben angeregt. :confused:
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich fand Ozzy auch nicht schlecht. Klar, stimmlich gibt's weitaus besseres. Aber Black Sabbath und Ozzy Solo war etwas vom ersten metallischen was ich gehört habe. Wenn er dann Paranoid oder Crazy Train nur einigermassen hinkriegt, bin ich schon aus dem Häuschen :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Bin nach Blind Guardian zurück zum Camp (ja ich habe mich irgendwie durch die Massen gekämpf und habe ne halbe Stunde gebraucht) das was ich dann gehört habe hat mich in keinen Momment zum stehen blieben angeregt. :confused:

Ich hatte einfach viel zu viel Spaß mit meinen Leuten da. Vor allem weil Kollege Hörby ca. eine halbe Stunde brauchte um zu realisieren dass er die leere schwarze BlackStage anbetete...:D O-Ton "Samma, findste nich auch dassas ne ziemlich minimalistische Show iss?"

"Hörby....Guck mal scharf nach rechts...da wo die Lichter glühen..."


"Hups!"

:D :D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hatte einfach viel zu viel Spaß mit meinen Leuten da. Vor allem weil Kollege Hörby ca. eine halbe Stunde brauchte um zu realisieren dass er die leere schwarze BlackStage anbetete...:D O-Ton "Samma, findste nich auch dassas ne ziemlich minimalistische Show iss?"

"Hörby....Guck mal scharf nach rechts...da wo die Lichter glühen..."


"Hups!"

:D :D

Was? :eek::D:D Ist nicht wahr :D