black sabbath wiederverreint

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich hab sie in Dortmund gesehen auf der letzten Reunion Tour. Der Saal war beleuchtet, der Sound fuer die Westfalenhalle zu leise und es war ... LANGWEILIG. Direkt vor der Buehne solls vom Sound gut gewesen sein. also so fuer ca. 10% der Zuschauer ... -hoerer. Ausserdem wars fuer null neue Songs ueberteuert.

Ich hab sie gesehen, abgehakt - nochmal brauch ich die nicht.

Nur, mit Tony Martin wuerd ich nochmal hingehen, denn der kann sogar singen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab sie in Dortmund gesehen auf der letzten Reunion Tour. Der Saal war beleuchtet, der Sound fuer die Westfalenhalle zu leise und es war ... LANGWEILIG. Direkt vor der Buehne solls vom Sound gut gewesen sein. also so fuer ca. 10% der Zuschauer ... -hoerer. Ausserdem wars fuer null neue Songs ueberteuert.

Da stehts ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken

da hat der olle Schalke-Depp ja sowas von recht ...

versteht mich richtig ... ich liebe Ozzy und fand ihn auch heuer sehr unterhaltsam, aber nochmal mit BS muss ned unbedingt ...

BS mit Tony Martin ... das wär n Kracher ... und dann könnte man mal wieder ALLE Klassiker spielen ... und vor allem aber "HEADLESS CROSS" :D:D:D:D