Black Sabbath auf Tour 2012 !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von El Barto, 18. November 2011.

  1. JackDaniels77

    JackDaniels77 Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das ist tatsächlich etwas verwirrend. Aber so wie's aussieht sind irgendwie beide Seiten offiziel.
     
  3. JackDaniels77

    JackDaniels77 Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wer hätte das gedacht? ;)
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    http://www.black-sabbath.com/

    "Again - this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Remember this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Yes, I realize I just said that, but it was such an important point, I thought it was worth mentioning twice."

    :o
     
  5. JackDaniels77

    JackDaniels77 Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man Black Sabbath bei Google eingibt, dann ist die Seite das erste Ergebnis und von der Adresse her kann man schon davon ausgehen, dass die Seite offiziell ist.

    Liest ja nicht jeder das Kleingedruckte, wenn er Tourdaten sehen will.
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Achso okay. Aber man geht von einer Domain wie www.black-sabbath.com eigentlich davon aus, dass sie offiziel ist. Erst recht wenn sie bei Google über der offiziellen Seite steht. Aber wenn dem so ist :o
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Ich hab mal nachgeguckt, stellt euer Google (Unten rechts) mal auf Google Deutschland um, da kommt bei mir nämlich zuerst die offizielle Seite.
    Auf Google.com steht die Fan Seite auch zuerst da.
     
  8. JackDaniels77

    JackDaniels77 Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich den Wikipedia Artikel an erster Stelle, dann black-sabbath.de , dann wieder black-sabbath.com und erst dann die Offizielle.

    Aber ist ja auch egal nun, ich weiß jetzt wenigstens wo ich gucken muss;)
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.058
    Zustimmungen:
    2.383
    Ah ich glaube dann liegt es am Feuer Fuchs! :D
     
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Die BLACK-SABBATH-Reunion könnte wieder Geschichte sein, bevor sie richtig begann. Schlagzeuger Bill Ward sagte, er werde an keinen Aktivitäten mit BLACK SABBATH teilnehmen, wenn kein lukrativer Vertrag für ihn vorliegt. Er erklärte, er habe letztes Jahr gerne und oft mit den anderen Bandmitgliedern zusammengearbeitet, doch der Vertrag, welcher ihm anschließend nach fast einjährigen Verhandlungen vorgelegt wurde, sei indiskutabel. Nach Tonys Krankheit und der Verlagerung der Produktion nach Großbritannien hat sich Ward nach eigener Aussage jeden Tag abreisebereit gehalten, doch bekam nur die kalte Schulter gezeigt, als er sich über den aktuellen Stand der Dinge erkundigen wollte. Der Drummer vermutet, dass dies daran lag, dass er den Vertrag nicht unterschrieben hat
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Finde ich auch alles sehr ominös!
    Naja mal abwarte wie das auch mit der Erkrankung von Iommi weitergeht.
     
  13. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Jau, die Heilung hat erstmal Vorrang. Wäre schön langsam mal wieder was zu hören wie es ihm geht.
     
  14. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde Bill eigentlich alles andere als unwichtig. Und wenn Tony auch noch vorübergehend zumindest nur beschränkt im Einsatz ist...naja, nennt sich Ozzy halt mit Gezzer Sabbath und kassiert...
     
  15. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Entweder wird Iommi die komplette Tour machen oder gar nicht. Black Sabbath ohne Iommi geht ja nicht. Dem würde er auch bestimmt nicht zustimmen.
     

Diese Seite empfehlen