Black Sabbath auf Tour 2012 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Das ist gut. Ich denke dann wird es bei Black Sabbath noch ruhiger werden. Ist ja doch ein bischen anderes Publikum könnte ich mir vorstellen. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Das ist gut. Ich denke dann wird es bei Black Sabbath noch ruhiger werden. Ist ja doch ein bischen anderes Publikum könnte ich mir vorstellen. ;)

ich denke auch. Es wird wohl kein großes Gerangel geben, worüber ich auch nich böse bin. Ma gespannt wer denn Vorband wird/ ist.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
13.000 ? :confused:

EDIT: Wikipedia sagt "bis zu 14.000". Ganz nette Halle. Wenn die voll ist, kommt die Stimmung recht gut rüber.

Halle ist wirklich in Ordnung. War bei der Meisterfeier von Dortmund am letzten Spieltag da drin. Man, was haben wir gefeiert. :D
Hauptsache das Ausgeben von Getränken funktioniert dann besser. 45 Minuten auf sein Bier zu warten, macht keinen Spaß...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Das ist gut. Ich denke dann wird es bei Black Sabbath noch ruhiger werden. Ist ja doch ein bischen anderes Publikum könnte ich mir vorstellen. ;)

Bei Ozzy ging's in Wacken dieses Jahr vorne bei "Paranoid" und so aber auch recht gut ab. ;)

Auf die Vorband bin ich auch mal gespannt. Denke, dass die wohl was Bekannteres dabei haben.
 

madritista-raul

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2008
438
1
61
Stadt der 1000 Berge
BLACK SABBATH 2012





HURRA, bei mir hats geklappt
2 KARTEN :)

KLasse

all:pen anderen viel Glück

--------------------------------------------------------------------------
06.12 ICE EARTH-Herford
16.12 DORO - OSNA