Black Sabbath auf Tour 2012 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Das ist tatsächlich etwas verwirrend. Aber so wie's aussieht sind irgendwie beide Seiten offiziel.

http://www.black-sabbath.com/

"Again - this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Remember this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Yes, I realize I just said that, but it was such an important point, I thought it was worth mentioning twice."

:o
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Wenn man Black Sabbath bei Google eingibt, dann ist die Seite das erste Ergebnis und von der Adresse her kann man schon davon ausgehen, dass die Seite offiziell ist.

Liest ja nicht jeder das Kleingedruckte, wenn er Tourdaten sehen will.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
http://www.black-sabbath.com/

"Again - this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Remember this is a fan site. This is not an official band website; nor have I ever made that claim. Yes, I realize I just said that, but it was such an important point, I thought it was worth mentioning twice."

:o

Achso okay. Aber man geht von einer Domain wie www.black-sabbath.com eigentlich davon aus, dass sie offiziel ist. Erst recht wenn sie bei Google über der offiziellen Seite steht. Aber wenn dem so ist :o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Wenn man Black Sabbath bei Google eingibt, dann ist die Seite das erste Ergebnis und von der Adresse her kann man schon davon ausgehen, dass die Seite offiziell ist.

Liest ja nicht jeder das Kleingedruckte, wenn er Tourdaten sehen will.

Achso okay. Aber man geht von einer Domain wie www.black-sabbath.com eigentlich davon aus, dass sie offiziel ist. Erst recht wenn sie bei Google über der offiziellen Seite steht. Aber wenn dem so ist :o

Ich hab mal nachgeguckt, stellt euer Google (Unten rechts) mal auf Google Deutschland um, da kommt bei mir nämlich zuerst die offizielle Seite.
Auf Google.com steht die Fan Seite auch zuerst da.
 

JackDaniels77

Member
11 Aug. 2010
84
5
53
Dann hab ich den Wikipedia Artikel an erster Stelle, dann black-sabbath.de , dann wieder black-sabbath.com und erst dann die Offizielle.

Aber ist ja auch egal nun, ich weiß jetzt wenigstens wo ich gucken muss;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Die BLACK-SABBATH-Reunion könnte wieder Geschichte sein, bevor sie richtig begann. Schlagzeuger Bill Ward sagte, er werde an keinen Aktivitäten mit BLACK SABBATH teilnehmen, wenn kein lukrativer Vertrag für ihn vorliegt. Er erklärte, er habe letztes Jahr gerne und oft mit den anderen Bandmitgliedern zusammengearbeitet, doch der Vertrag, welcher ihm anschließend nach fast einjährigen Verhandlungen vorgelegt wurde, sei indiskutabel. Nach Tonys Krankheit und der Verlagerung der Produktion nach Großbritannien hat sich Ward nach eigener Aussage jeden Tag abreisebereit gehalten, doch bekam nur die kalte Schulter gezeigt, als er sich über den aktuellen Stand der Dinge erkundigen wollte. Der Drummer vermutet, dass dies daran lag, dass er den Vertrag nicht unterschrieben hat
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich finde Bill eigentlich alles andere als unwichtig. Und wenn Tony auch noch vorübergehend zumindest nur beschränkt im Einsatz ist...naja, nennt sich Ozzy halt mit Gezzer Sabbath und kassiert...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich finde Bill eigentlich alles andere als unwichtig. Und wenn Tony auch noch vorübergehend zumindest nur beschränkt im Einsatz ist...naja, nennt sich Ozzy halt mit Gezzer Sabbath und kassiert...

Entweder wird Iommi die komplette Tour machen oder gar nicht. Black Sabbath ohne Iommi geht ja nicht. Dem würde er auch bestimmt nicht zustimmen.