Black Sabbath auf Tour 2012 !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von El Barto, 18. November 2011.

  1. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Da könntest du Recht haben. Fakt ist aber auch: Das Interesse würde sinken, und das zurecht...
     
  2. Wuselek

    Wuselek W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. November 2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Und da ist sie heute abgesagt worden :(
     
  3. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.565
    Zustimmungen:
    9.121
  4. benOwar

    benOwar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. April 2010
    Beiträge:
    19.565
    Zustimmungen:
    9.121
    ich finds auch kacke/ schade, aber die Gesundheit geht halt vor. Kann man den Herren keinen Vorwurf machen, auch wenns sehr sehr schade is. Ich werd trotzdem hingehn. Ich hab dafür bezahlt, also wird auch hingegangen. Und nochmal Ozzy sehen is auch nich verkehrt!
     
  5. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Ok das war zu erwarten.
     
  6. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Klar wünsche ich Tony gute Besserung (habe ich ja auch bereits getan), aber mich reizt dieses Ozzy & Friends einfach nicht. Ich wollte Black Sabbath sehen und eben nicht Ozzy. Von daher finde ich das legitim dass manche Leute ihr Geld zurückwollen.
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Kann man die Karten denn nicht zurück geben?
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ich probiere das die Tage rauszukriegen. Also müsste man ja zurückgeben können, von daher wird das wohl klappen.

    Habe aber jetzt bei Beno gelesen dass Slash auch dabei ist. Dann wäre die Sache wieder interessanter. Aber wohl nicht so sehr, dass ich hinfahren würde. Dafür müsste ich wissen wer die ganzen anderen "Special Guests" noch sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  9. madritista-raul

    madritista-raul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Dezember 2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    TOUR BSAGE

    Habe auch 2 Karten, na nach der Veröffentlichung
    das Iommi erkrankt isch ,war mir das schon klar.
    und das die leute die orginal Gruppe sehen wollen
    auch verständlich. hoffentlich gibts da eine gütig e lösung für die FANS.
    und Eine Genesung der Iommi .
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  10. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Auf der Rock HArd Homepagehabe ich gelesen das wohl Zakk Wylde und Greezer Butler mit dabei sein sollen. :confused:
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ja, Zakk Wylde und Geezer Butler auf jeden Fall. Und dann angeblich noch Slash bei einigen Shows und ein paar andere Special Guests.
     
  12. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    131.223
    Zustimmungen:
    2.960
    Also ich denke ich werde wohl hingehen. Mal schauen.
     
  13. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.308
    Zustimmungen:
    150
    Jo ich würde dann wollen das meine auch zurück gegeben wird.
     
  14. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ok, dann werde ich mal probieren rauszufinden wie das möglich ist. Habe deine Karte ja noch hier.
     

Diese Seite empfehlen