Black metal ????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocunt

W:O:A Metalhead
hey thordis, niemand beleidigt hier großmeister seraphistus, der uns hier nur zu unserem besten vom falschen weg abbringen will!!!!!!!!!! also, bitte auch keinen fall black metal, weil ja kinderkacke...
bitte blümchen-revival, und die schlümpfe, und peace, love & understanding für jeden, weil das rult!!!!!!!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
nur weil ich mich wehre ein Glühbirnderl zu werden?

Buddha sah die Erleuchtung für Frauen auch nicht vor... also warum sollte ich mich nun anzünden lassen? :D Bin keine Strohwitwe oder so... :D

Seraphistus

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
1.215
0
61
42
Braunschweig
Website besuchen
hohohoooooooo ! hört ! hört !

ich setze mich auch für die erleuchtung der frauen ein, denn frauen, die black metal hören, sind ja noch schlimmer :D ... aber spass beiseite, ich gebs ja zu, techno und wolle petri sind noch ne ecke christenvergewaltigener.