Black metal ????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Jep, alle, die Black Metal hören sind sowieso Deppen, und da ich Deppen totaaaaaaaaaal cool finde, und ich natürlich selbst einer bin, fordere ich hier mal einfach mehr Deppen, sprich: MEHR BLACK METAL !!!!!!!! *fg*

Olli

Newbie
27 Dez. 2001
24
0
46
40
Pegnitz/Bayreuth
www.obstinacy.net
Mehr Black Metal

Also ich bin auch eindeutig für mehr Black-Metal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wäre es denn mit Hecate Enthroned das is meines Erachtens Melodic Black Metal und das finde ich auch gut....

Welche Band jetzt Black Metal ist und welche nicht... darüber lässt sich wirklich streiten aber lohnt sich net wirklich!

Naja ich bin auf alle für mehr Black Metal!!!!!

Seraphistus

27 Jan. 2002
1.215
0
61
43
Braunschweig
Website besuchen
black metal is doof !
nur die neue dimmu geht, aber die is ja kein BM mehr.. achja, borknagar is auch okay.. aber black metal ???
die neueste emperor is übrigens auch nicht schlecht, aber so richtiger christenvergewaltigener black metal is auch dies nicht... also !: black metal ist kinderkacke ! :)

Necroslut

30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
@seraphistus
Danke, dass Du mich nun darüber aufgeklärt hast. Hättest Du mir nicht gerade gesagt, dass Black Metal Kinderkacke ist, hätt ich wohl noch länger Black Metal gehört, weil ich immer dachte, die töten echt alle Christen, und stehen morgens schon mit Corpsepaint auf, aber wie gut, dass Du mir die Augen geöffnet hast !!! Natürlich werde ich nun sofort aufhören Black Metal zu hören, weil's ja kindisch ist, und werde mir in diesem Forum auch nie nie wieder Black Metal wünschen, weil's ja kindisch ist...stattdessen fordere ich doch lieber noch viel viel mehr ernstzunhemende Bands wie Torfrock und J.B.O !!!!!