Black metal ????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Na ne, CoF als BM zu bezeichnen wär auch nicht das meine... das in München hat mir genug gegeben. :(

Von wegen Gesang... manche Trällerchen sollten mal Gesangsunterricht nehmen... ich weiß wovon ich rede, bin selber 4 Jahre gegangen. Und ich hör halt Hacker mit einem halben bis Ganzton raus... Stimmen gibt es schöne, keine Frage aber umgekehrt frage ich mich bei manchen dann schon... hm. :confused:
 

Praymon

Member
30 Nov. 2001
40
0
51
43
Landshut
Website besuchen
Cradle haben sich 94 schon selbst nicht als BM bezeichnet.Nachzulesen in der Grindzone aus der zeit.Sie bezeichneten sich selbst als dark ambient(?) Death-Metal glaub ich. ...Ich würds ja als Scheisse bezeichnen...*sichumdrehtundhofftdassseinefreundinnichtdaistunddasliest* ;)
@Fenriz:Der grahl befindet sich im Schloss von AAAAAAAAAHHHHHHHHHRRRRRRRRGGGGGGGG......

Ps:MEHR BLACK METAL
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
oook, ja danke, ich habs verstanden...ich werde nie wieder black metal und CoF in verbindung bringen....danke, bin bekehrt....
 

CountDeath

Newbie
1 Mai 2002
3
0
46
Website besuchen
Ja ich will auch mehr Blackmetal.
Darkthrone wäre goil aber wie sollen die auftretten :)
Haben seit 97 kein konzert mehr gegeben soweit ich weiß.
Auserdem müssten sie ja dann für das konzert extra nen
Gitarisst haben.
Judas Iscariot wäre goil!
Sonst sind ja die meisten goilen Bands nicht bereit dazu konzerte zu geben ,weil das oft einman bands sind wie Burzum oder graveland [zur zeit zumindest]