Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von blackeye86
Aber ich finde es einfach Verantwortungslos wenn sich Behinderte "Also die sich noch kaum bewegen können, im Rollstuhl fest sitzen und nur noch wenig von der Ausenwelt mit bekommen." sich fortpflanzen.

Warum? Haben ja sonst kaum noch Spass! Ich hatte auch mal `nen Lover, der im Rollstuhl sass und vom Hals abwärts gelähmt war. Okay, er fühlt dann nichts mehr, aber die Fantasie und was er sieht, erregt ihn! Und warum sollte er keine Kinder haben, nicht alle Behinderungen werden vererbt.
(Er sass im Rollstuhl, weil mit dem Auto verunglückt war).

blackeye86

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
"Also die sich noch kaum bewegen können, im Rollstuhl fest sitzen und nur noch wenig von der Ausenwelt mit bekommen." sich fortpflanzen.

Also blackeye, jetzt ma in echt: Nach deiner Behinderten-Beschreibung WIE sollen die sich denn fortpflanzen ohne Bewegung?
Du bist fuer dein Alter aber wirklich noch ziemlich bloed. Siehst aber immerhin gut aus, aus Dir wird bestimmt was!! Darfst Dich fortpflanzen!!! [/B][/QUOTE]

Was soll das denn jetzt?

Mit meinem ersten Abschnitt ersten Post wollte ich wissen wie der Taake Behinderte definiert.
Mit meinen zweiten Abschnitt habe ich versucht so zu denken wie er.
Deswegen auch das das:
"<bitte bekommt meinen Beitrag nicht in den falschen Hals>"

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also blackeye, jetzt ma in echt: Nach deiner Behinderten-Beschreibung WIE sollen die sich denn fortpflanzen ohne Bewegung?
Du bist fuer dein Alter aber wirklich noch ziemlich bloed. Siehst aber immerhin gut aus, aus Dir wird bestimmt was!! Darfst Dich fortpflanzen!!!

Was soll das denn jetzt?

Mit meinem ersten Abschnitt ersten Post wollte ich wissen wie der Taake Behinderte definiert.
Mit meinen zweiten Abschnitt habe ich versucht so zu denken wie er.
Deswegen auch das das:
"<bitte bekommt meinen Beitrag nicht in den falschen Hals>" [/B][/QUOTE]

wie jetzt, Du spielst Taake? Das mach ich doch schon. Kein Wunder, dass ich das in den falschen Hals kriegte. Na gut, *Black Eye wieder aus dem Hals nehm* Dann bist Du nicht nur ganz huebsch sondern auch noch schalu. Sehr unguenstig fuer Frauen. *Machobrustrausstreck*

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Warum? Haben ja sonst kaum noch Spass! Ich hatte auch mal `nen Lover, der im Rollstuhl sass und vom Hals abwärts gelähmt war. Okay, er fühlt dann nichts mehr, aber die Fantasie und was er sieht, erregt ihn! Und warum sollte er keine Kinder haben, nicht alle Behinderungen werden vererbt.

Da hast du recht.
Aber mal um erlich zu sein. Ich kann mir dann nicht vorstellen ob ein behinderter vater seinem kind eine gute zukunft bieten kann.
Da er ja verhindert ist viele sachen zu machen ist er eingeschränkt. und das ist nicht gerade toll für das kind. Und ob er überhaupt richtig dafür sorgen könnte!? Solche fragen muss ich mir dann einfach stellen.

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen

wie jetzt, Du spielst Taake? Das mach ich doch schon. Kein Wunder, dass ich das in den falschen Hals kriegte. Na gut, *Black Eye wieder aus dem Hals nehm* Dann bist Du nicht nur ganz huebsch sondern auch noch schalu. Sehr unguenstig fuer Frauen. *Machobrustrausstreck*

Ich weiß nicht ob ich Taake spiele....
Ich versuche einfach nur so zu denken wie er, damit ich das alles besser verstehen kann.

TALKHEAVY

Da hast du recht.
Aber mal um erlich zu sein. Ich kann mir dann nicht vorstellen ob ein behinderter vater seinem kind eine gute zukunft bieten kann.
Da er ja verhindert ist viele sachen zu machen ist er eingeschränkt. und das ist nicht gerade toll für das kind. Und ob er überhaupt richtig dafür sorgen könnte!? Solche fragen muss ich mir dann einfach stellen.

Immerhin gehoeren zwei zum machen. Und wenn wenigstens einer fit ist kann die Liebe der beiden im Neuen ueberleben und durchaus genug sein. Sonst waeren alle alleinerzogenen Kinder in derselben Situation.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
67
Hamburg
Website besuchen
"Also die sich noch kaum bewegen können, im Rollstuhl fest sitzen und nur noch wenig von der Ausenwelt mit bekommen." sich fortpflanzen.

Blödsinn, Bewegung ist nicht unbedingt notwendig für die Fortpflanzung! :D

TALKHEAVY

Ich weiß nicht ob ich Taake spiele....
Ich versuche einfach nur so zu denken wie er, damit ich das alles besser verstehen kann.

Warum? Man muss nicht jeden Ranz nachspielen um zu sehn, dass das der groesste Scheiss ist. Es reicht oft, etwas zu HOEREN um zu WISSEN, dass man nicht jeden Scheiss VERSTEHEN muss. Besonders wenn's Stuss ist.

Abaddon

26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel

*vollkommenzustimm*
@banshee: alle Achtung, Frauen wie du sind verdammt selten!
@blackeye: ich würde gerne wissen was du unter "verantwortungslos" verstehst. Klar, ein Behinderter (oder ein Paar von Behinderten) hat es schwerer mit Kindererziehung wenn er keine Hilfe bekommt (hast du das gemeint?) aber das ist kein Grund, um den Menschen das Fortpflanzen zu verbieten. Wenn sie schon kaum Kontakt mit der Außenwelt haben dann sollen sie doch wenigstens Kinder bekommen dürfen damit sie nicht einsam sind.

TALKHEAVY

Blödsinn, Bewegung ist nicht unbedingt notwendig für die Fortpflanzung! :D [/B][/QUOTE]

janagut, das kenn ich. Bin auch eher der unbewegliche. Aber irgendeiner oder irgendwas sollte sich schgon bewegen, sonst ist's wie aeh na ja... Fortsetzung spaeter.

blackeye86

17 Okt. 2002
3.128
0
61
39
Dülmen (NRW) Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Abaddon
*vollkommenzustimm*
@banshee: alle Achtung, Frauen wie du sind verdammt selten!
@blackeye: ich würde gerne wissen was du unter "verantwortungslos" verstehst. Klar, ein Behinderter (oder ein Paar von Behinderten) hat es schwerer mit Kindererziehung wenn er keine Hilfe bekommt (hast du das gemeint?) aber das ist kein Grund, um den Menschen das Fortpflanzen zu verbieten. Wenn sie schon kaum Kontakt mit der Außenwelt haben dann sollen sie doch wenigstens Kinder bekommen dürfen damit sie nicht einsam sind.

Wenn du genau lesen würdest. Würdest merken das dein Beitrag jetzt nicht Korrekt war.
Ich habe NICHTS davon geschrieben das ich das Fortpflanzen verbiete.... um das klar zu stellen!!!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Da hast du recht.

Warum eigentlich nicht? Las gerade in meinen Buch, dass z.B. Menschen mit ähnlichen genetischen Leiden oft zueinander finden und Kinder haben (war am Beispiel Gehörloser). Und es gibt genug Leute z.B. im Rollstuhl sitzend die Kinder haben. Was ist wenn eine Mutter z.B. einen Unfall erleidet, von da an sehr schlecht gehen kann - ist sie dann für ihre bereits da seienden Kinder eine schlechtere Mutter?? Ich denke nein, was zählt, ist der Charakter und nicht die körperliche Fitness.
Mein Vater hatte wenige Jahre vor meiner Geburt einen schweren Unfall und Glück, dass er nach ein Jahr Stummheit wieder reden konnte, auch wenn seine Stimme bis heute noch von dem Unfall gezeichnet ist. Wär mein Vater stumm gebleiben, wäre er genauso ein Guter für mich gewesen, denke ich.

Zuletzt bearbeitet: