Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Hier mal wat zum lesen :


Ein norwegischer Black-Metal-Musiker, der unter dem Pseudonym Illvastar als Bassist bei einer Combo namens SVARTAHRID lärmte, wurde am 18. August zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Der 26-Jährige war Mitte Juni in der Stadt Skien unter dem Einfluss von hochprozentigem Alkohol und Haschisch mit drei Freunden in die Leichenhalle einer örtlichen Kirche eingedrungen. Dort hatte man vier Särge aufgestemmt und einer Leiche mit einem ca. 20 Zentimeter langen Messer den Kopf abgeschnitten. Die makabere Trophäe präsentierte man am selben Abend Freunden bei einer Party. Während Illvastar für zwölf Monate in den Bunker wandert, kamen seine drei Mitangeklagten, die bestritten, an der Leichenschänderei aktiv beteiligt gewesen zu sein, glimpflich davon und wurden lediglich zur Ableistung von gemeinnütziger Arbeit verdonnert.
Deutlich unerbittlicher verfährt der starke Arm des Gesetzes in den USA mit Hartblech-Idioten. In Los Angeles wurden kürzlich zwei Mitglieder der aus Riverside stammenden Black-Metal-Band SOL EVIL zu 15 bzw. 25 Jahren Haft verurteilt. Der Hilfsschullehrer Raymond Shipley und Benito Contreras, beide 22 Jahre alt, hatten im Januar aus einem fahrenden Auto heraus mehrere Schüsse auf das "Teen Challenge", ein christliches Drogenentzugs-Center in Santa Ana, abgefeuert. Laut ihrem Verteidiger wollten Shipley und Contreras mit der Ballerei ein ehemaliges Bandmitglied, das sich im Center aufhielt, einschüchtern. Obwohl niemand verletzt wurde, fällt die Tat nach kalifornischem Recht unter die so genannten "Hate Crimes" - Verbrechen, die explizit religiös, rassistisch oder sexistisch motiviert sind -, wodurch sich die Haftstrafen für das Duo automatisch verdoppelten. Ein wichtiges Beweismittel lieferten die Herrschaften mit einem Interview auf ihrer Band-Website gleich selber, in dem Shipley, alias "Lord Morder", das Bestehen von Sol Evil damit begründet, dass man das Christentum zerstören und die Leute dazu inspirieren möchte, "sämtliche Christen umzubringen".
 

Damage

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
50
Bonn
Original geschrieben von Metal-Moeller
die sind doch alle bescheuert, aber der von ach so vielen geliebte varg is auch nich besser

Jup... immer wenn ich ´n Burzum-Shirt sehe, schwillt mein Kamm... Solche Deppen auch noch mit Kohle zu unterstützen find ich mal absoluten Bockmist, da nutzen auch keine Sätze wie "Ich mag ja nur die Musik"...

Aber das was Nödveidt so ablässt ist auch nicht von schlechten Eltern... Ich erinnere mich da nur an das Interview im Legacy Anfang des Jahres... Was da an Büffelkacke und Gehirnmüll zu Tage trat, unglaublich!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Taake
Black Metal ist halt Krieg hehe

Das erinnert mich an eine Zeit, wo in unserem Forum sich eine nette Dame names Kraehe herumtrieb, die war auch der Meinung, nur wußte sie wohl nicht warum... die Diskussionen waren ein Highlight... Hass Krieg Sieg! :D

@ Damage: Na da muß ich mich ja glatt fürchten. Pfff....
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Hm, also zu den Dummschwätzern gehöre ich in den Bereichen nicht. Solange man zu sich selbst ehrlich ist, kann eigentlich kein anderer an der eigenen Meinung rummeckern. Laber aber ansonsten nur Müll *lol* dürfte bekannt sein. Krieg und Sieg!