Black-Metal-Musiker >> ab in den Knast !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Syt

W:O:A Metalhead
30 Juli 2003
748
0
61
49
Itzehoe
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
Wie jetzt? Ich dachte Black Metaller sind alle bloed. Das sind doch diese Nazis, oder?

Hm, Return to Castle Wolfenstein bedient sich also am Black Metal Klischee - Nazis mit Hang zum Okkulten/Satanismus. :D

Ja, Schwarzmetall darf bitte nur hören, wer reinen Arischen Blutes ist. Aber müsste es dann nicht Brown Metal sein? :p

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Syt
Hm, Return to Castle Wolfenstein bedient sich also am Black Metal Klischee - Nazis mit Hang zum Okkulten/Satanismus. :D

Ja, Schwarzmetall darf bitte nur hören, wer reinen Arischen Blutes ist. Aber müsste es dann nicht Brown Metal sein? :p

du, das weiss ich nicht. ich bin Poison Fan. Das ist so aehnlich, nur sind das die Guten.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Shadowlord
Höchstwahrscheinlich hat er überhaupt keinen Bock mehr nochmal 'nen Versuch zu starten, 'ne Diskussion anzufangen, da die wahrscheinlich wieder nichts wird. Verständlich.

Ich habe ihn einige Punkte geliefert und hätte gerne eine Stellungnahme seinerseits. Ich glaube mein Beitrag hatte durchaus Hand und Fuß.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Suwarin
Wieso verständlich???
Was soll dieses ganze ihr könnt eh nicht diskutieren?
Wo bleiben die Argumente?
Wo kommt mal was anderes als platte Stammtisch Parolen?

Und wenn jemand mit einem Graveland, Was-weiß-ich-Schlagmichtot T-Shirt rummrennt....und diese Band BEKANNT dafür ist das Sie verdeckt, offen, wie auch immer...rassistisches, faschistisches oder sonnstiges abartiges Gedankengut verbreiten dann WEHRE ich mich dagegen das DIESE Spinner auch nur Ansatzweise in die Metalszene reinkommen....das hat nichts mit der Musik zu tun. Wenn bestimmte Mörder, Verbrecher und Neofaschisten als Helden dargestellt werden und Leute auch noch Reklame laufen für diesen Abschaum, dann stimmt etwas nicht. Es kann nicht sein das Leute noch BELOHNT werden für ihre Verbrechen. Und Intellektuelle gab es auch zu hauf im Dritten Reich und der SD bzw. die SS war voller Akademiker...es ist die Frage welchen Ideologien und Zielen man sich verschreibt und wie man sein Potential nutzt...und BM-NS Bands zu verteidigen finde ich persönlich nicht gerade das beste aller Ziele.

Mal unterschreib
* HARRY *;)
Weil sehr gute Aussage !!!!

TALKHEAVY

Original geschrieben von Banshee
Oh ja, mach mal. :D Stell dir vor, du wärst Taake, was würdest du nun antworten?

Das ist doch mal eine intelektuelle Herausforderung! ;) :D :D :D

O.K.:

hier also der Taake (cooler Name fuer ne Metal Band waere uebrigens Taake That):

Ihr seid alles gottglaeubige Weichwichser. ich verabscheue euch gottesliebende Wurstgesichter.

So gut?

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
49
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TALKHEAVY
Boeser Talk Heavy *poposelbstslap+

*gesichtweissanmalmitjoghurt*
Aber nicht mit dem türkischen..gell das ist untrue....
Aber ich würde eher sagen das ist eher so der Stil von Metallerjim..du müsstest schon eher auf so pseudo wissenschaftliche Thesen aufbauen...und nicht so direkt eher so was wie:
"Gott ist eine Illusion und besteht ja nur weil es den Satanismus gibt. Und der Satanismus wird ja in den Medien ganz anders dargestellt als er ist. Es ist alles eher paganistisch mit den guten germanischen Göttern. Das andere sind Kinder die sich auf Grund der Medien ihren eigenen Satanismus gebastellt haben. Crowley hat in seinem Buch BLA BAL BLA BLA BLA BLA BLA BLA ..."
:rolleyes: