Original geschrieben von FogWarrior
Black Metal ist Musik für die Elite...
Dem ausführlichen Beitrag meines Kollgen ist nichts hinzuzufügen!Original geschrieben von TTP
Genau das!*lol*
WAS? WIR? NIEMALS!!Original geschrieben von ShizzoKrause
Irgendwie glaube ich euch das nicht so ganz, rieche ich da etwa Ironie?
Original geschrieben von Suwarin
WAS? WIR? NIEMALS!!
Wo doch jeder zweite pöser plack meddler ist..ist das schon voll die Elite!!
Original geschrieben von Todde
Jo, sehr interessant, dann können wir ja jetzt alle ungestört onkelz, burzum, störkraft und co hören, weil wir die musik ja so geil finden und uns nen feuchten scheiß um die texte kümmern. auch die armbinde mit dem hakenkreuz darf man wieder völlig zwanglos tragen, da man den kontrast zwischen dem schwarz und weiß so schön findet.
was ich auch nicht verstehen kann ist zB. warum muß man bands wie burzum geil finden und sich t-shirts von einer solchen(tschuldigung) perversion kaufen. jeder der sich n bischen mit metal auskennt, weiß das der typ n paar menschen auf dem gewissen hat und sicherlich auch ne arische ader hat. warum muß man so etwas unterstützen. metal stand doch bisher immer für toleranz und völkerverständigung(siehe wacken u.a.) da passt so etwas doch nun wiklich nicht rein. toleranz hin oder her....
Jo, sehr interessant, dann können wir ja jetzt alle ungestört onkelz, burzum, störkraft und co hören, weil wir die musik ja so geil finden und uns nen feuchten scheiß um die texte kümmern. auch die armbinde mit dem hakenkreuz darf man wieder völlig zwanglos tragen, da man den kontrast zwischen dem schwarz und weiß so schön findet.
Black Metaller sehen sich eben nicht als Teil der Metal-Szene, sondern als "Elite". Genauso wie BM für Hass und Misanthropie steht, von daher KANN es keine Toleranz im BM-Bereich geben...
Black Metaller sehen sich eben nicht als Teil der Metal-Szene, sondern als "Elite". Genauso wie BM für Hass und Misanthropie steht, von daher KANN es keine Toleranz im BM-Bereich geben...
Kannst du den schonmal hier rein packen, würde mich interessieren.Original geschrieben von xpet
*gespanntbinwasdasLegacyzumeinemLeserbriefsagt*