Black Metal, Kunst oder Schwachsinn?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xpet
von wegen religiös verpeilt... hat einer im neuen Legacy das Review über die Jesus Skins gelesen? Ich hab mich auf dem Boden gekugelt vor Lachen *Leserbrief schreib* :D

NACHTRAG:
Die haben meinen Leserbrief doch tatsächlich abgedruckt und geben zu, dass sie auf die Jesus Skins reingefallen sind :D :D :D
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
die cd hätt ich mir heute fast gekauft weil mir der name dieser band doch recht äähm.... interresiert hat *g*

habs dann doch gelassen 15.99 € war mir dann zuviel
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Black Metal ist Krieg
Mehr muss man nicht sagen. Für die einen ist es eine hohle Phrase, für die anderen sagt dieser Satz alles. Ist eben Geschmackssache... ist wirklich ALLES Geschmackssache. Kann ja jeder hören was er will...