Bitte melde dich... Akenzeichen XY ungelöst live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wollte sagen, dass ich weiß wie man das komische n (enje oder wie das heißt) ausspricht (die zwei jahre spanisch scheinen doch was gebracht zu haben)
 
G

Guest

Guest
Hab ja auch nur geschwindelt, logisch lebt ihr noch. Aber bei umserem Metbesäufnis in Wacken wirds wohl einige Leichen unter uns geben, oda *freu*
 
G

Guest

Guest
Komischerweiser ñ heißt "eñe"...*lol*
Zwei Jahren? Dann kannst du sicher viele Sachen sagen, oder? :)
Und jetzt nicht mehr? Ooooohhhh....Denk mal daran...irgendwann wir Spanisch die Sprache der Welt und des Universums sein... *träum* *gggg*
 
G

Guest

Guest
Re: Bitte senf mich... Akenzeichen XY eingedöst

auf jeden fall ist spanisch eine ziemlich cewle sprache, haben in der schule aber leider hauptsächlich wirtschafts spanisch gelernt, was eher langweilig war, habe mir aber immer vorgenommen, das zu vertiefen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen *schnüff*
 
G

Guest

Guest
Re: Bitte senf mich... Akenzeichen XY eingedöst

Iggit!! Wirtschaft Spanish...Armer Heintje... Ich kann dir noch ein paar coole Sätze in Wacken beibringen...*g*
 
G

Guest

Guest
Re: Bitte senf mich... Akenzeichen XY eingedöst

zum beispiel???


STAI, ATTENTO SE NO TI FACCIO UN CULO GRANDE....

achnehh... das war ja italienisch...

senf
 
G

Guest

Guest
Re: Bitte senf mich... Akenzeichen XY eingedöst

*lol* Ja, Italienisch...aber ich hatte kein problem um alles zu verstehen...*lol*
 
G

Guest

Guest
Re: Bitte senf mich... Akenzeichen XY eingedöst

das ist alles was ich kann, auf italienisch... *ggggg*