Bitte melde dich... Akenzeichen XY ungelöst live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
nein die junge Dame studiert und kommt aus Espania... also ist sie 21-22 nur wie groß?
 
G

Guest

Guest
@W.W: Brauchts du eine "ñ" vielleicht!

Also, ihr weißt schon zuviel...;)
 
G

Guest

Guest
ññññññññññññññññññññññññññññññññññññ

Die brauchts du um España zu schreiben...*g*
 
G

Guest

Guest
Ich sachet nun mal hier, dass ich Feierabend habe. Bis morgen, ihr Streithähne und -Hennen
 
G

Guest

Guest
ir streiten nicht, oder? ;)

Viel Spaß noch! ;)

@W.W.: kein Problem!! Es ist nur lustig, dass ihr ñ nicht schreiben könnt... :)
 
G

Guest

Guest
Jesus schlichtet den Streit...

PENG !!!

Ihr seit alle tot - kein Streit mehr... hihihi

Und wenn ihr alle wieder ganzlieb seid und mir Met spendiert, erwecke ich euch wieder zum leben. So läuft das bei uns doch...
 
G

Guest

Guest
ich lebe ein Wunder "there is no god" HAHAHAHA
so der Komentar zum Donnerstag...

Nö wir streiten nicht. Aber jetzt sag doch mal wie groß?
 
G

Guest

Guest
@BMJ: Maniac hat es schon viele male gesagt...
"Let me tell you something: GOD IS DEAD!" Ich glaube ihm... Also, ich bin auch nicht tot...ÄÄäääääääätsch...

@XY: ¿äh? ;)