Bitte melde dich... Akenzeichen XY ungelöst live

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
seid ca 1 Woche werden mehrere Personen vermisst. Rolo, Sister, Blackmetalgirl, Golco, Rico, Metalwar usw...
Falls sie eine der vermissten Personen sehen oder eine Sind melden sie sich bitte.
 
G

Guest

Guest
Rolo ist auf Urlaub, Xantia hat kein Modem mehr, dem Raven hat der chef das Internet abgeschalten, und ich probier andauernd von Holger den Camping Raster zu kriegen und ich krieg ihn nicht!!!!! Und Meiner einer muss sonst noch den Club aufziehen!!! Von Sister weiss ich leider nichts nur das ich sie eventuell aufm BHY treffe!!! So nun noch einen schönen Tag gehe Heute aufs AC/DC Konzert in Zürich!!! SENF!!!
 
G

Guest

Guest
also das schwesterchen ist zumindest hin und wieder im mirc chat
 
G

Guest

Guest
mir geht´s so lala... und du fährst nach spanien? wann?
ich war erst 1mal dort und war voll und hab dort das erste mal Blind guardian gehört. Tja und wie gehts dir so ausser dem ganzen Stress?
 
G

Guest

Guest
*AusderVersenkungruf* Ich lebe noch, ja, und ich grüsse euch alle!
Et is nur so, dass ich selten arbeiten muss, weil ich mir viel Zeit nehm für viele wichtige Dinge in meinem Leben, aber heute bin ich mal wieder da, und morgen auch. Juchu. Irgendwas passiert in der Wacken-Community?
 
G

Guest

Guest
*renntnachgolcoundgibtihneineumarmung*
@Golco: Wir haben dich vermisst. Ja, gibt´s was neues: DT und Vintersorg überlappen sich *mittrennenimgesicht*. Aber ich werde es überleben (hoffe ich ;)).

Und jetzt was ich sagen wollte: Wir haben ein Wacken-Forum-Foto-Album. Du kannst schon viele von uns sehen ;) Aber natürlich musst du mitmachen. Also schnell!! schickt ein Bild von dir an Metalgod666!! Worauf wartest du? *gg*
 
G

Guest

Guest
@Golco & BMG Guten Morgen, ihr beiden - lange nicht gesehen. Alles klar bei euch??
 
G

Guest

Guest
moin allgemeinheit (besonders natürlich an den schwer überarbeiteten csa) ;)
 
G

Guest

Guest
Hail @Mordred!

Tjö...es geht. Ich arbeite immer noch an meine Kackeverdamm.... weißt du schon! *g* Das Wetter bleibt Kacke aber ansonsten...is alles vollkommen in Ordnung...oder? *g* Und selbst?
 
G

Guest

Guest
Das Wetter ist kacke?? Bei uns scheint die Sonne und es ist recht warm *froi* Muss aber auch sein, weil wir heut noch zelten wollen. Hab Urlaub *jubel*
 
G

Guest

Guest
@Golco: Immer die gleichen faulen Ausrenden...*g*
Also, ich bin fast fertig!!! Ich schreibe gerade die "Introduction" (das ist immer schwer) und die "Conclusions" (noch schwieriger) habe ich schon gemacht...;)
 
G

Guest

Guest
Hier ist das Wetter übrigens auch recht warm und gut, und die Klimaanlage funzt wunderprächtig *schwitz*
Was ist denn mit dem Hauptteil, ist der schon fertig?
 
G

Guest

Guest
@Golco: Was für eine Frage...*lol* Natürlich ist die Haupteilfertig, sonst hätte ich die "Conclusions" nicht schreiben können...*lol*
 
G

Guest

Guest
Man kann sich zu einer Lösung (Conclusion - Schlussfolgerung, Ende sonstwas) auch eine Argumentationskette erstellen, und zwar rückwärts. Das habe ich mal in einer Schulklausur gemacht, weil ich die Lösung kannte, aber nicht wusste, wie ich argumentieren sollte. Da bin ich den Weg dann rückwärts gegangen...
 
G

Guest

Guest
Hast auch recht. Aber dieses mal kannte ich die lösung vorher nicht *g*. Das ist mehr so eine Forschungsarbeit...