Bitte melde dich... Akenzeichen XY ungelöst live

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Blacky warum? wie groß muss der denn sein? wie groß bist du eigentlich?
@Mädelwar ich bin NOCH net Durchgefallen! ich denke. Weil es beschiss war. DU PENNER! ham wir heut kein Training? Wenn net dann gehn wer an de Weiher saufen.
 
G

Guest

Guest
@W.W.: Ich? *irgendwoandersgucktundpfieft* Ich bin kleiner als du.... Ich dachte Feuerwehrmänner müsssen größ und stark sein. wie Arnie oder so was in die Richtung...*ggg*
 
G

Guest

Guest
@BlackMetalGirl: Hab hier auf Arbeit kein Pic von mir! Und daheim auch nur alte, muss mal ne Webcam aufgabeln irgendwo...
 
G

Guest

Guest
ich bin STARK (glaub ich jedenfalls) auf sag mal 160 cm? oder noch kleiner?
@mädelwar wir füllen heut deinen Bruder ab... der sah gestern so lustig aus.
 
G

Guest

Guest
@furcifer: Ich bin diese und nächste Woche definitiv da, wie auch (fast) jede andere Woche. Wir sollten nun aber endlich mal festhalten, wann und wo wir uns dann genau treffen, oder?
 
G

Guest

Guest
@Golco und Furci: Braucht ihr eventuell ein Bild von einander? *g*
 
G

Guest

Guest
aber trotzdem hat sie immer noch nicht veraten, wie alt sie ist, der Ausnahmefehler 666 ist und wie die Verhandlungen fürs strippen stehen.

*seiauchsehrneugierig*
 
G

Guest

Guest
sie ist 22 oder 21 richtig? nur die größe ist noch ungewiss...
 
G

Guest

Guest
Ok, jetzt antworte ich mal offiziell für BMG:

Also,
sie ist höchstens 14,
Ausnahmefehler666 ist ihr Postbote,
UND GESTRIPPT WIRD!

SENF, ich habe gesprochen....