Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sally28

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Bin sofort für ein Ticket dabei!

Nur eines!! Übernehme natürlich alle anfallenden Kosten!!
 

_ragnarok_

Member
12 Nov. 2008
67
0
51
I was there in the last 7 years....
Now i am searching for a ticket...a summer without Wacken will be so sad.
Can you help me?
Please, if you sell one ticket contact me...thanks
 

zucker23051

Newbie
25 Mai 2009
10
0
46
Kollmar
Hallo!

Da unsere Gruppe 1 mal zu viel bestellt hat, habe ich nun bis zu 5 Tickets übrig.
Die Tickets können auch gerne einzeln gekauft werden.

Bezahlt haben wir für alle 5 Tickets 758,50 Euro (750 Euro für die Tickets, 8,50 Euro für Kreditkartenzahlung / Versand).

Diese hätten wir wenn möglich (und erlaubt) gerne wieder, dies wäre also 151,70 Euro pro Ticket!

Sollte dies nicht erlaubt sein nehmen wir natürlich "nur" den Kartenpreis von 150 Euro pro Ticket!!!

Dazu würden die Gebühren von Metaltix kommen, denn ich würde dies gerne über die Ticket Tauschbörse machen! So haben beide Seiten Sicherheit!

See you in Wacken ! Vielleicht trifft man sich ja auf das ein oder andere Bier :ugly:

Hallo Andi,
ich hätte interesse an zwei WOA Tickets 2013, da ich wahrscheinlich das letzte mal nach Wacken fahre ich hätte dann meinen Enkelkindern etwas zu erzählen weil, ich habe das nun schon angekündigt. Doch leider heißt es mit einmal ausverkauft!!!!
mit freundlichen grüßen
WackenOma zucker23051:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.