Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lill

Member
22 Sep. 2012
42
0
51
Sind noch tickets da ????

Ich würde mich wirklich riiesig freuen, wenn du mir eines der Tickets verkaufen würdest!!!!!
 

Onkelz-tussi

Newbie
30 Mai 2011
6
0
46
Ich wäre dir zutiefst verbunden wenn du mir eine verkaufen magst, wäre ein traum.wieder dabei zu sein \m/ foreeeeever
 

joh

Newbie
25 Sep. 2012
2
0
46
bräuchte 2 tickets!!!

ich würde gerne 2 tickets davon nehmen!!!

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte melden, wäre sooooooo geil...hoff hoff hoff
 

flitzepe

Member
23 Sep. 2012
47
0
51
ich nehme alle 5 Karten

wir als Gruppe waren zu spät, ich würde alle 5 Karten nehmen zzgl. aller Kosten. Bitte melden.
 

AlexC84

Newbie
23 Sep. 2012
3
0
46
HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suche noch dringend 3 Karten!!!!!!!!!!!!!

Wären die noch zuhaben!!!!!!!!!!!!!!!!!

DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

rockozzy

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Hallo ,
ich würde dir gerne 2 Tickets für 400 Euro abkaufen, denn ich habe die Dinger bestellen wollen habe es aber vergessen. Nun habe ich Stess mit meiner Holden.

Gruß Rockozzy:
 
A

And1

Guest
Alle Tickets sind vergeben und die glücklichen Angeschrieben!

Die Masse an Nachrichten war natürlich enorm, bitte verzeiht mir dass ich nicht jedem einzelnen zurückgeschrieben habe!

Für den unwahrscheinlichen Fall dass ein Käufer abspringt werde ich die Tickets hier nochmals anbieten.


Thread kann zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.