Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

And1

Guest
Hallo!

Da unsere Gruppe 1 mal zu viel bestellt hat, habe ich nun bis zu 5 Tickets übrig.
Die Tickets können auch gerne einzeln gekauft werden.

Bezahlt haben wir für alle 5 Tickets 758,50 Euro (750 Euro für die Tickets, 8,50 Euro für Kreditkartenzahlung / Versand).

Diese hätten wir wenn möglich (und erlaubt) gerne wieder, dies wäre also 151,70 Euro pro Ticket!

Sollte dies nicht erlaubt sein nehmen wir natürlich "nur" den Kartenpreis von 150 Euro pro Ticket!!!

Dazu würden die Gebühren von Metaltix kommen, denn ich würde dies gerne über die Ticket Tauschbörse machen! So haben beide Seiten Sicherheit!

See you in Wacken ! Vielleicht trifft man sich ja auf das ein oder andere Bier :ugly:
 

kabra

Newbie
24 Sep. 2012
4
0
46
hätte gerne dringend 2 Karten :)
bitte bitte bitte


/edit: hast auch eine pn bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Verzweifelt

Hallo ich benötige eine Karte wenn du noch eine Frei hast.:D
Ich kann sofort Zahlen komme für alle Kosten auf
 

craze2k5

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
hey, würde zwei der tickets abnehmen =)

kann sofort zahlen ;)

hab mich mal wieder verschätzt mit der zeit in der die tickets verkauft waren.
wäre hammer geil, wenn ich zwei bekommen könnte...hat dieses jahr schon nicht geklappt =(
 

Katzenkali

Newbie
18 Aug. 2010
12
0
46
Bitte bitte bitte ich benötige 2 Karten für ein Jubiläum für meinen Freund und mich..würdest mich sehr glücklich machen.
PN ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

avava

Newbie
23 Sep. 2012
4
0
46
HUHU

hallo ich hätte gerne 3 stück, als geburtstagsgeschenk für meine tochter sie will das unbedingt hin und da muss ich ja mitkommen, die dritte ist für meine frau ;)

lg

avava
 

Tom14021965

Newbie
24 Sep. 2012
5
0
46
2 Karten Kaufen

Hallo ,ich würde gerne 2 Karten kaufen,da ich nicht gedacht hätte das es dieses Jahr so schnell auverkauft ist. Also du würdest mich und meine Sohn sehr glücklich machen.
viele Grüße Tom
 

Meramie

Member
24 Sep. 2012
53
0
51
Bergisch Gladbach
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa... du bist meine Rettung!!! :-D

Ich habe zwar ein Ticket, aber die geplanten Mitfahrer, wollten ihre erst diese Woche kaufen... und jetzt ist das WOA ausverkauft... :(

Wenn ich dir also 2-3 Tickets (bin mir im Moment gar nicht sicher, wie viele sich jetzt genau entschieden hatten mit zu kommen, daß könnte ich dir dann morgen sagen) abkaufen könnte, wäre das total super!!! :D ...Dann müsste ich nicht alleine fahren... *auf die Tränendrüse drück* ;)

Liebe Grüße und gute Nacht,
Meramie

Edit: So...habe fleißig rum telefoniert und weiß jetzt auch wieviele Karten ich genau bräuchte... falls möglich. :)
3 Stück wären es... wenn nur weniger geht, wäre das aber auch schon mal ein Anfang. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.