Bis zu 5 Tickets abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suffi

Newbie
24 Sep. 2012
9
0
46
Nicht wegen dem Anrecht sondern das man nicht als graue Maus in der Masse da steht wir sind halt einfach symbadisch :) ha wenn du eine Karte Brauchst und wir 4 dann könne ma zamme agieren :p Weiterhin 4 tickets Kampf ^^

2 wären mir lieber;) , aber ich nehm was ich bekomm, um dem Norden Kultur beizubringen.
 

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
Also Lieber Andi 1

suffi und ice 88 nehmen dir die tickets ab wir 4 und suffi notgedrungen 1 :) 5 fach Badener Power aber jetzt zugreifen :) freuen uns über Pn von dir
 

TobiWacken

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Hallo würde sofort 2 nehmen!!!!

Hallo,

Ich würde dir gleich 2 abnehmen und auch für alle anfallenden Mehrkosten aufkommen. Ich brauch soooo dringend 2 Karten
Vielen Dank!!!!
 

Canelana

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
Brauchen dien Tockets dringend

Hi, wir suchen dringend 4 Tickets, ich würde also direkt 4 abnehmen mit Porto und allem drum und dran!!! Wollen 2013 unbedingt nach Wacken, daher freuen wir uns über jedes einzelne! Also selbst wenn du gleich fünf Menschen glücklich machen möchtest, und die Tickets einzeln verkaufst auch gut, aber bitte verkauf eins an uns! Wollen 2013 meinen Geburtstag in Wacken feiern und Examen, drum sei unser Held der Stunde und sag JA!!!:D
LG, Canelana
 

daswesen

Newbie
23 Sep. 2012
10
0
46
Schleswig-Holstein
EINS IST MEINS:)

ich würde gerne eine deiner karten kaufen,hab dir auch schon ne privtanachricht mit den einzelheiten geschrieben. hoffe es klappt:D

liebe grüße,
Jana
 

Ice 88

Newbie
23 Sep. 2012
18
0
46
Kannst auch unser Symbadischer 4 er Karten Held sein :) eine kurze info wäre super ob es klappt natürlich gönnt man es jedem der von dir ausgewählt wird aber vllt gewinnt diesmal der Ehrgeiz

Gruß der Ice
 

xAbbyx

Newbie
24 Sep. 2012
3
0
46
hei hier ich :D

ich hab schon eine pn geschrieben, würde mich mega freuen wenn ich 2-3 tickets bekommen würde. such schon so verzweifelt nach tickets.
 

Tati

Newbie
23 Sep. 2012
25
0
46
Lieb Guck

Ich finde das ich eine Karte bekommen.
Frauen Power es gibt viel zu wenige Frauen in Wacken:D
 

Avontras

Newbie
24 Sep. 2012
2
0
46
Biiitte nur ein Einziges

Nur ein einziges Ticket. Wacken soll mein erstes Festival werden. Alle meine Freunde haben welche nur ichnging leer aus:( wollt meinen 17. geburtstag dort feiern biiuttr hab erbarmen mit mir :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.