BIlder vom WOA 02

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Suwarin

Bei ancientarts da ist das Pop up für die Artikel ja vollkommen in Ordnung ...was mich aber wieder genervt hat ist der Pop up für den Newsletter als ich die Seite zugemacht habe...*kotz*

Ja, das Newsletter Ding war gestern noch nicht da und is schon garnicht von mir. Das wird wohl umgeschrieben werden.....

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Karloff
Ja, das Newsletter Ding war gestern noch nicht da und is schon garnicht von mir. Das wird wohl umgeschrieben werden.....

da hab ich mich vorhin auch schon drüber gewundert... so hübsch wie das aussieht... :rolleyes:

Qwerty

3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
Wie gut, das ich grade mal in INGENIEURS(!!!!)INFORMATIK (LÖLÖLÖLÖLÖLÖL) gelernt habe was HTML ist und sogar frames und CSS kann *HOSSA* weil ein Bauing muss das ja können, genauso wie die Xte Word/Excel schulung... darüber schreiben wir dann ne prüfung in der auch noch 1/3 der Studenten durchfallen ........

Ähhhh... klasse Bilder *g*

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
51
aha, hier geht es also um fotos vom letzten woa? *michdunkelandieersteseiteerinner* ;)

öhm, also wenn man das so liest hier... puh, bin ich froh mich nicht in hamburg um ein praktikumsplatz beworben zu haben... so als *aus spass und ohne ahnung von den 10 goldenen regeln webdesignerin* wer weiss was ich dann hier hätt lesen müssen ;) :D

*überleg* vielleicht sollte ich mal n paar nette singende hüpfende lila rosen auf die gallery seite bauen... *pfeiff* :D :D

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hehehe, für die Rosen hätte ich da schon eine Quelle :D

Und wieso, waren wir soo böse? :eek: :rolleyes: Also über deine Seiten hätte ich jedenfalls nicht hergezogen ;) :)
Ich war auch mal kleine Praktikantin und behaupte sicher nicht die Weisheit mit Löffel gefressen zu haben - aber es gibt halt so Sachen, DIE GEHEN GAR NICHT ;) :D

Zuletzt bearbeitet: