*urks*Original geschrieben von Lucretia
......dass sie den Sound zu den animierten Rosen rausgenommen hat![]()
![]()
Original geschrieben von xantia
nachdem unser lieber chef ne GANZ TOLLE webpage machen hat lassen -> guck mal vorsichtig auf www.logo.at .. unsere alten pages waren so nett *schnief*
sie machen einen auf "jugendlich" angeblich... mich packt so der zorn,wenn ich mitbekomm,daß unser chef die teruerste webdesign-firma in der stadt beauftragt (obwohl wir genug junge nachwuchstalente hätten die ein viertel gekostet und die arbeit besser gemacht hätten) und dann reihenweise leut kündigt wegen "geldproblemen" *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*Original geschrieben von Lucretia
oh... da dachte wohl einer "viel hilft viel" oder so...![]()
Ja irgendwie hab ich langsam den Eindruck um Chef zu werden muß man Arschloch sein und Inkompetent !!Original geschrieben von xantia
sie machen einen auf "jugendlich" angeblich... mich packt so der zorn,wenn ich mitbekomm,daß unser chef die teruerste webdesign-firma in der stadt beauftragt (obwohl wir genug junge nachwuchstalente hätten die ein viertel gekostet und die arbeit besser gemacht hätten) und dann reihenweise leut kündigt wegen "geldproblemen" *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Original geschrieben von Suwarin
...UND die Logo seiten sind mit verlaub fürn Arsch....
QED!!Original geschrieben von S_dzha_Raidri
ebenso... wenn ich da was suchen sollte,.. ich hätte nach dem ersten blick auf die site schon keinen bock mehr...