BIlder vom WOA 02

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von xantia
sie machen einen auf "jugendlich" angeblich... mich packt so der zorn,wenn ich mitbekomm,daß unser chef die teruerste webdesign-firma in der stadt beauftragt (obwohl wir genug junge nachwuchstalente hätten die ein viertel gekostet und die arbeit besser gemacht hätten) und dann reihenweise leut kündigt wegen "geldproblemen" *grrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

na toll. Also nach der teuersten Agentur der Stadt sieht das wirklich nicht aus :rolleyes:
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von xantia
musterbewerbung? hab ich da was überlesne? verdammt... aber ich sollt mich eh mal nach nem neuen job umsehen... nachdem unser lieber chef ne GANZ TOLLE webpage machen hat lassen -> guck mal vorsichtig auf www.logo.at .. unsere alten pages waren so nett *schnief*

Ja, herrlich, *lach* - schön übersichtlich höhö...
:) schön, dass man das neue Design bewerten kann, gab ne glatte eins von mir.

@Suwarin : Was hast Du denn so generell gegen Popups? Können doch ganz nützllich sein.
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Karloff
@Suwarin : Was hast Du denn so generell gegen Popups? Können doch ganz nützllich sein.
Wozu sind pop ups nützlich??
Ich click die immer weg! ..da die unheimlich nerven..meist ist es Werbung oder nen Survey oder sonst für ein Dreck!! Ich wollte mir die eigentliche Seite anschauen und nicht irgend einen anderen Mist besonders liebe ich ja die Pop ups die auftauchen wenn du den Browser zu machst..da haben sich ja einige ja richtig bemüht diese "tolle Innovation" von den Schmuddelseiten zu übernehmen...BÄH!!!
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Original geschrieben von Suwarin
Wozu sind pop ups nützlich??
Ich click die immer weg! ..da die unheimlich nerven..meist ist es Werbung oder nen Survey oder sonst für ein Dreck!! Ich wollte mir die eigentliche Seite anschauen und nicht irgend einen anderen Mist besonders liebe ich ja die Pop ups die auftauchen wenn du den Browser zu machst..da haben sich ja einige ja richtig bemüht diese "tolle Innovation" von den Schmuddelseiten zu übernehmen...BÄH!!!

So'n Nervkram meine ich nicht.
Manche Sitedesigns können das ganz gut ab (denke da z.B. an ancientarts.de die Seiten mit Slideshow), muss ja auch nicht in ner Armada von fenstern enden.
Ausserdem mach ich viel mit Flash, das issesganz gut ein Fenster von definierter Größe zu haben.

Werde Pops find ich auch scheisse!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@karloff Ich hab dich schon verstanden...
Also bei Flash isset ja auch okay und sinnvoll...aber da geht es meist um GEWÜNSCHTE Info bzw. Aufrufe!
Bei ancientarts da ist das Pop up für die Artikel ja vollkommen in Ordnung ...was mich aber wieder genervt hat ist der Pop up für den Newsletter als ich die Seite zugemacht habe...*kotz*