Original geschrieben von Lucretia
och weisst du, bei mir bewerben sich öfter Leute als Praktikanten - du weisst anscheinend gar nicht was das für ne Ehre wäre![]()
![]()
![]()
och mal schaun´... vielleicht später mal, grad jetzt hab ich dafür gar keine zeit

och weisst du, bei mir bewerben sich öfter Leute als Praktikanten - du weisst anscheinend gar nicht was das für ne Ehre wäre![]()
![]()
![]()
na so ein Glück - ich hab nämlich auch noch nie einen Praktikanten angestellt *ggg*
Die Voraussetzung, Computer Kenntnisse zu besitzen, habe ich auch. Mit einer guten Freundin habe ich sogar meine eigene Homepage sehr Kreativ erstellt.
...und später selbständig ausgeübt mit kleinerer Schülerin. Ich selbst bin 16 Jahre alt. Und suche schon seit Jahren ein Ausbildungsplatz.
Original geschrieben von Suwarin
Äh und die navi und usability is auch nich gerade supi..zudem einige Fehler drin...
Außerdem wie passen Fussball, DJays(schreibt sich dat so??), sowei Türkische Nationalgeschichte etc.. zusammen..und alles noch nicht mal zu differenzieren vom optischen her?? Ich bin nicht sicher obe Atatürk wirklich sich in fallenden Lilla Herzchen wohl fühlen würde??(Das hat mich sowieso kirre gemacht zuviel sinnlose Bewegung! aber is ja alles nur IMHO!)
puh ich dachte schon ich wäre derjenige mit Geschmacksverkalkung...Original geschrieben von Lucretia
ich glaube deine IMHO ist so falsch nicht![]()