Wer mir ein 7 Minuten lang gezapftes Bier auf den Tisch stellt, bekommt es um die Ohren, denn es ist abgestanden!!!!!
Ansonsten wieder mal n richtig toller Fred!!! Ihr seid so toll...... Jeden Tag n neuer Fred von irgendem Troll....
Und wer in Wacken 20 Minuten auf sein Bier wartet, ist zu blöd zum Bier bestellen!!!!!
♫ Bayern, des samma mia ♫
♫ Bayern, des samma mia ♫
ganz deiner meinung....ich musste noch nie langer als 10 min. warten, nur die Leute wieder finden ist immer etwas schwierig...
Hmmm.... Stimmt...
Das ist EIGENTLICH ein eigenes Thema in den Verbesserungsvorschlägen wert!!!
"Nach dem Bierholen kann man seine Leute nicht wiederfinden! Macht mal was für euer Geld und ändert das..."
neuer Fred von irgendem Troll....
Und wer in Wacken 20 Minuten auf sein Bier wartet, ist zu blöd zum Bier bestellen!!!!!
Manche Leute ham echt n Arsch offen.
Da rennen alle naslang Biermännlein herum, der Großteil hier versteht das Problem einfach nicht. Wahrscheinlich weil es einfach kein Problem ist...
Sie waren grün, hatten lange flatterfähnchen am Faß und waren gefühlt alle 10 Minuten bei einem. Die KANN man nicht übersehen.
Die Männeken konnte man echt nich übersehen
Stell ich mir unmöglich vor, gerade wie oft die mich angequatscht haben...
Wer mir ein 7 Minuten lang gezapftes Bier auf den Tisch stellt, bekommt es um die Ohren, denn es ist abgestanden!!!!!
Ansonsten wieder mal n richtig toller Fred!!! Ihr seid so toll...... Jeden Tag n neuer Fred von irgendem Troll....