Aber das mit den Mädels haben wir auch verpasst...
Tja war ganz lustig...! Wir standen am Scheisshaus an und haben uns gewundert was da los ist warum die alle da hoch auf den Wohnwagen wollen.
Als ich dann einen gefragt hab der runter kam hat er nur gemeint das sich´s da 2 Mädels gegenseitig besorgen. Und das konnten wir uns dann natürlich nicht entgehen lassen!!!
Ich möchte gerne den Deppen kennenlernen der petzen geht...man was für ein Spielverderberpostcwes schrieb:OK, dann löse ich das Rätsel mal auf.
Gewerbe und Lizenz reicht nicht. Zusätzlich ist die Genehmigung durch WOA notwendig. Nachzulesen auf der Rückseite der Karte.
Dort wird auch Euer Funken der Hoffnung, Bier ohne Gewinnerzielungsabsicht problemlos verkaufen zu dürfen, mit dem kalten, harten Stiefel der Realität ausgetreten. Jeglicher Handel (Verkauf ohne G'erzielungsabsicht fällt auch darunter) ohne Genehmigung ist VÄÄÄÄÄRRRRRBOTTTTTEN!
klar, oder
Na, ich hoffe der Wohnwagen mit den Mädels ist dieses Jahr auch da
Juristen sind zwar im Durchschnitt nicht die schlauesten Akademiker, aber vollkommen merkbefreit sind sie auch wieder nicht.
Ja doch man das war echt ne klasse sache!
nominiert zum besten Beitrag dieses Threads!Manman, irgendwie wundert es mich nicht, daß jemand mit so blöden Fragen und Ideen ausgerechnet aus Blödefeld kommt...
Ja, aber die Scheiße ist, dass viele dieser nicht-so-schlauen Leute, Ihr Geld mit dem Unwissen und versehentlichen Handlungen anderer machen. Und leider tragen sie leider nicht immer ihre Talare, "...damit man die Lumpen von Weitem erkenne...".bei odin, jetz seh doch nich alles so verbissen ey...is doch langweilig, wenn man nich ma nen bissl joke versteht oda???
lass die jungs und mädelz doch einfach machen wasse wolln...wennse mit auffe fresse falln werden ses schon merken oda net??!
Ja, aber die Scheiße ist, dass viele dieser nicht-so-schlauen Leute, Ihr Geld mit dem Unwissen und versehentlichen Handlungen anderer machen. Und leider tragen sie leider nicht immer ihre Talare, "...damit man die Lumpen von Weitem erkenne...".
reread thread plz, kthx.will sich da etwa wer outen, der gern ma petze spielt??!
Das Kind brauch nur den Richtigen Namen!!!
Wenn Du das Bier verkaufen willst, dann ist das Verboten ohne Lizenz und Du mußt dann auch noch Steuern abdrücken.
Wenn Du aber einen Unkostenbeitrag verlangst, kann Dir niemand was.
Ich wüede gerne bei Euch einen Unkostenbeitrag hinterlassen, müßte nur noch wissen wie ich Euch finden kann.
MfG
ShiZZo