Aber das mit dem Bierverkauf wär mal ne Idee würde sich ja sogar lohnen dafür nen Gewerbe und ne Ausschanklizens zu holen.Wer kann bei solch niedrigen Preisen meckern !
Ach dann verschenkt das Bier einfach! Ich komm und helfe euch auch beim Saufen!!!
Ich schließ mich gerne an!
Das war nur ein Wohltätiger Gedankengang,da wir übermäßig viel Bier dabei haben,dachte ich tu ich euch was gutes ^^ 9 Leute mit 600liter Bier naja...ob wir das weg kriegen?
War nur ein später leicht trunkener Gedankengang.Das ich fürn Verkauf ne Schanklizens brauche is mir klar,die hab ich auch für meinen Laden^^.
Edit: Außerdem ist eure Reaktion auf halb Ernst gemeinte Fragen auch sehr schön mitzulesen^^
Waren das nicht die mit dem Wohnwagen? Also der Wohnwagen auf den man rauf kann und sich die 2 Mädels sich´s gegenseitig besorgt haben und jeder zuschauen durfte der es auf den Wohnwagen geschaft hat?
P.S. Ich hab es geschaft
Waren das nicht die mit dem Wohnwagen? Also der Wohnwagen auf den man rauf kann und sich die 2 Mädels sich´s gegenseitig besorgt haben und jeder zuschauen durfte der es auf den Wohnwagen geschaft hat?
P.S. Ich hab es geschaft
P.S. Ich hab es geschaft
Oder ihr verschenkt das Bier einfach...
und die Leute schenken euch einfach ein bisschen Geld