Bierverkauf auf dem Campground erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
35
Bielefeld
Mach mal keinen scheiß(Sprichtwörtlich) xD.
Motezumas Rache hat mich als Kleinkind mal ereilt,damit ist nicht zu spaßen.(geboren in Mexiko)

Aber das mit dem Bierverkauf wär mal ne Idee würde sich ja sogar lohnen dafür nen Gewerbe und ne Ausschanklizens zu holen.Wer kann bei solch niedrigen Preisen meckern :D!
 

cwes

W:O:A Metalhead
6 Mai 2007
193
0
61
Aber das mit dem Bierverkauf wär mal ne Idee würde sich ja sogar lohnen dafür nen Gewerbe und ne Ausschanklizens zu holen.Wer kann bei solch niedrigen Preisen meckern :D!

OK, dann löse ich das Rätsel mal auf.
Gewerbe und Lizenz reicht nicht. Zusätzlich ist die Genehmigung durch WOA notwendig. Nachzulesen auf der Rückseite der Karte.

Dort wird auch Euer Funken der Hoffnung, Bier ohne Gewinnerzielungsabsicht problemlos verkaufen zu dürfen, mit dem kalten, harten Stiefel der Realität ausgetreten. Jeglicher Handel (Verkauf ohne G'erzielungsabsicht fällt auch darunter) ohne Genehmigung ist VÄÄÄÄÄRRRRRBOTTTTTEN!

/thread
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Das war nur ein Wohltätiger Gedankengang,da wir übermäßig viel Bier dabei haben,dachte ich tu ich euch was gutes ^^ 9 Leute mit 600liter Bier naja...ob wir das weg kriegen:D?


War nur ein später leicht trunkener Gedankengang.Das ich fürn Verkauf ne Schanklizens brauche is mir klar,die hab ich auch für meinen Laden^^.

Edit: Außerdem ist eure Reaktion auf halb Ernst gemeinte Fragen auch sehr schön mitzulesen^^

solche Chaoten hatten wir letztes Jahr neben uns auf dem Zeltplatz. Die nannten sich die "Heavy-Metal-Family"

Das war ein Saufhaufen, der rund um die Uhr Musik laufen hatte, selbst zur späten Schalfzeit, also 24/5 (Mi-So)
 

Cradle84

W:O:A Metalhead
16 Mai 2007
1.111
0
61
Kreis Ludwigsburg in Württemberg
Waren das nicht die mit dem Wohnwagen? Also der Wohnwagen auf den man rauf kann und sich die 2 Mädels sich´s gegenseitig besorgt haben und jeder zuschauen durfte der es auf den Wohnwagen geschaft hat?

P.S. Ich hab es geschaft:D:D:D
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Waren das nicht die mit dem Wohnwagen? Also der Wohnwagen auf den man rauf kann und sich die 2 Mädels sich´s gegenseitig besorgt haben und jeder zuschauen durfte der es auf den Wohnwagen geschaft hat?

P.S. Ich hab es geschaft:D:D:D

Na, ich hoffe der Wohnwagen mit den Mädels ist dieses Jahr auch da :D
 

Valandriel

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
108
0
61
35
Bielefeld
Zu den Chaoten zähl ich mich mal nicht,denn schlafenszeit ist bei uns irwan auch!

Hatte selber letztes Jahr aufm Rockharz das lustige Erlebnis,20 Meter von nem Orangen Bus zu zelten,der am letzten tag also dem Sonntag bis morgens um 5 Musik laufen lassen hatte,mit 2 Megaboxen und Landser-.-

Keine Sorge,zwar werden wir lustig feiern bis 2Uhr/3Uhr aber irwann ist auch schluss!
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Waren das nicht die mit dem Wohnwagen? Also der Wohnwagen auf den man rauf kann und sich die 2 Mädels sich´s gegenseitig besorgt haben und jeder zuschauen durfte der es auf den Wohnwagen geschaft hat?

P.S. Ich hab es geschaft:D:D:D

nein, die waren es nicht.
Das waren die Alkoholiker mit der Zeltplane und den Massen an Biertischgarnituren, sowie einen Anhänger mit unzähligen Bierfässern...

Aber das mit den Mädels haben wir auch verpasst...:(