BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ich mein die Halswirbelgeschichte. Weil Du grade gesagt hast das du nur Scheiße laberst heute.

G

Guest

Guest

Axo mit Scheiße mein ich meine Rechtschreibung und Grammatik! ;o)

G

Guest

Guest

Ok ich glaub dir ja. War bei mir zu 99,99% auch alles Wahrheit.
Aber lassen wir das.

Dafür musstest du halt am Samstag arbeiten.
Hast Du meine E-Mail gelesen? Hab keine Lust hier noch mal zu fragen.

G

Guest

Guest

ja hab vorher gebadet bin aber schon wieder so verschwitzt.

G

Guest

Guest

Juchu ich hab ja die 600.
Wie weit gehen wir noch? 666 oder doch die 1000 Marke.
Ich würde gern die 1000 sehen.

G

Guest

Guest

Ja habbich gelesen glaub aber auch kaum das wir ne freie Minute finden weil meine reizende Schwester best. schon ´n bisserl was geplant hat und die sind best. auch nich so begeistert, wenn da irgend jemand hinkommt und mit uns Bier säuft! Bitte nich falsch verstehen, die sind keine Spießer oder so saufen können die genauso viel wie ich! Sehen uns aber so selten das wir viel Zeit miteinander verbringen möchten und da hab ich ehrlich gesagt (bin ja immer ehrlich) auch keinen Bock mich in den 2 1/5 Tagen auch noch mit jemanden anderes zu verabreden, hoffe Du bist deshalb nich traurig oder so aber vielleicht klappts ja n andern mal (im Sommer sind wir wieder dort) oder spätestens in Wacken *wildfreuendduchswohnzimmerhüpf*

G

Guest

Guest

Wie wärs mit ner Million? Hihi, nee 1000 schaff mer locker! Auf gehts!

G

Guest

Guest

Kein Problem. Ich meinte ja nicht bei Deiner Schwester sondern in einem Lokal wenn du das falsch verstanden hast. Ich muss eh zu der Zeit auf die Speditions-Messe, die mich schon genug schlauchen wird. Da hab ich auch bestimmt kein Nerv mehr mich mit verrückten Leipzigern Metallern zu treffen. *lol*

G

Guest

Guest

Aber hoffentlich bricht da nicht wirklich das Forum zusammen :)

G

Guest

Guest

Wie lange fährt man denn von Leipzig nach Bauzen. Ist doch bestimmt gleich um die Ecke.

G

Guest

Guest

Na so klein is Sachsen ja auch wieder nich! Sind 140/150kmh ca. 1,5h gefahren!

G

Guest

Guest

Aber das Verrückte haben irgendwie alle Metaller in sich

G

Guest

Guest

Geht ja noch. Besonders mit diversen Alkoholika und Rauchutensilien ist das ja auszuhalten.