BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

*sonneauffangundbedank*
hoffentlich hamma in wacken gscheites wetter... wie issen eigentlich... denk mir daß es dort nachts ganz schön kühl werden kann, oder?

G

Guest

Guest

Ein bisserl Sonne könnte ich scho brauchen. Hab Sie nur durch Fenster sehen können.

G

Guest

Guest

Ja FREI is doch immer erholsam! Wie wars auf Arbeit??? *hähähä*
@ Xantia ich denke im August kanns nachts schon n bisserl frischer werden vor allem dort im Norden!

G

Guest

Guest

Vor zwei Jahren war i dort und da wars tagsüber verdammt heiß und nachts saukalt.

G

Guest

Guest

Langweilig wie immer. Heut war wirklich fast nix los.

G

Guest

Guest

na spitze... tagsüber issses bier zu warm zumtrinken und nachts isses mir zu kalt zum biertrinken.. *gg* das kann ja heiter werden... sagt mal , wie weit isses von dort zum meer.. ???

G

Guest

Guest

*ggg* @ Xantia
@ Waldi Bei Six Feet Under hats angefangen zu schiffge und bei Dimmu Borgir wars noch nich vorbei! Wat hab ich gekotzt!

G

Guest

Guest

Zum Meer ist es scho a Stück. Wacken hat aber ein Schwimmbad ( Glaub ich)

G

Guest

Guest

naja... wir haben uns überlegt, nachdem wir ein paar tage früher kommen (sonst zahlen sich die 1300km nicht aus *gg*) könnte man ja.. an s meer und andburgbauen und so... ;-)

G

Guest

Guest

Sandburgen bauen können wir ja auf dem Kinderspielplatz.*lol*

G

Guest

Guest

au ja!!! ich nehm küberl und schauferl mit *gg*

G

Guest