BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Tankstellen gibt es schon, hab jetzt aber keine große Lust mehr rauszugehen.
Spätverkäufer gibt es hier gar nicht. Machen alle spätestens um 20.00 Uhr dicht

G

Guest

Guest

Weiß nich obs ausverkauft is wie gesagt hatte eh keinen richtigen Bock und spar das Geld lieber fürs Full Force! Bewerf Dich doch nich mit Steinen deswegen, bin doch auch kein permanent-Kiffer, deshalb hats wahrscheinlich auch so geil gewirkt! Ich hab irgendwann vor zwei Jahren mal aufgehört weils eben bei mir nich mehr angeschlagen hat, aber gestern war voll der Oberhammer! Habs vor 2 Jhr. eines schönen Abends mitm Kreislauf gekriegt und der Tinolino mußte mich inne Notaufnahme bringen nach ner ordentlichen Portion Gras! (das mit dem Kreislaufkollaps lag aber nicht nur am kiffen, hab mir zusätzlich beim Poppen aufm Sofa nen ziemlich wichtigen Halswirbel verknackt und da war dann auch halt ein Nerv mit drin)

G

Guest

Guest

Hast damals ziemlich viel geraucht anscheinend.

Ohhh, ist das ne romantische Geschichte *lol*
Hat er Dich auch stilecht auf den Armen hingetragen?
Das mit dem Halswirbel hät aber bestimmt auch ziemlich scheiße enden können,oder?
Hast ja noch mal Glück gehabt.

G

Guest

Guest

Wär direkt ne Geschichte für die Bravo unter der Rubrik:
Gefahren beim Geschlechtsverkehr.

G

Guest

Guest

Nö so viel hab ich eigentlich damals auch nich geraucht, war halt blos ganz frisches aus Holland! Habmit dem Wirbel auch ganz schöne Problema dann gehabt, wurde nämlich nich behandelt mit Halskrause und so(obwohl ich stark heulend über Genickschmerzen klagte) sondern inne Ausnüchterung gesteckt! Somit konnte sich die ganze Scheiße schön entzünden und ich hatte ca: 3Wochen tierische Schwierigkeiten mit der Motorik meiner linken Körperhälfte, menschliche Sinne inbegriffen! Diese 3 Wochen waren genau die 3 Wochen meines Sommerurlaubs, geile Sache oder? Entzündet sich auch immer mal wieder, so 2-3 mal im Jahr mit mind. 2 Wochen Kasse

G

Guest

Guest

2 Wochen Kasse? Heißt das soviel wie 2 Wochen Krankschreibung?
Das find ich aber echt hart bei so was in die Ausnüchterungszelle zu kommen.
Die drei Wochen dann daheim festgenagelt gewesen zu sein muss ja auch ziemlich bitter gewesen sein.
Ist ja zum Glück nicht dauerhaft geblieben. Hast du wirklich keine Behandlung bekommen? Haben Dich vielleicht in Deinem Rausch nicht ernst genommen.

G

Guest

Guest

Könnte sein das ich nich grad den ernstesten Eindruck erweckt hab, weiß auch nich! Das blöde is halt wenn Du genau beim beschissensten Krankenhaus Leipzigs nebenan wohnst, da fährste nun mal nich noch 3 km oder so! Aber mir fällt grad ein das der Toni mich ja gar nich gebracht hat sondern den Krankenwagen/Notarzt geholt hat! Dafür wirde ich in dieser wunderbaren staatl. Einrichtung auch noch angeschissen ob ich nich wüßte was das koste und warum ich nich gelaufen bin und ob ich nich wüßte wie schädlich wohl EXTASY wäre usw. da siehste ja wie die drauf sind, können nicht mal rauchen vom schlucken unterscheiden, naja gegen Ärzte haste eh keine Chance!

G

Guest

Guest

Mein Hausarzt hat mich dann richtig behandelt und auch ernst genommen, aber erst als ich den übernächsten Tag die Peilung zurück gewann! Vorher bin war ich erstmal nur am schlafen und total schlapp!

G

Guest

Guest

Mein Gott was schreib ich denn heute blos für ne Kacke!!! *grins*

G

Guest

Guest

Eben, wenn Du schon total fertig bist müssen Die die noch dumm anschnauzen.
Das du laufen solltest ist aber schon ziemlich makaber.

G

Guest

Guest

Naja is halt so, kannste nich ändern! Mußt Du morgen arbeiten?

G

Guest

Guest

Hä was stimmt nicht? Hab ich wat verpaßt, bin ich heut zu langsam oder wat hier?

G

Guest

Guest

Ja. Von 8 bis mindestens 17 Uhr muss ich in diesem Irrenhaus sein.

G

Guest

Guest

HÄHÄHÄ!!! Hab frei und kann die Welt am Arsche lassen! Was stimmt net? Die Genickstory? Hab Dir schomal gesagt das ich keine Böcke hab Lügengeschichten rumzulabern!