BIER !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: ReBier!!!!!

Ist es schlimm wen Bier aus ner Dose zwar schmeckt aber ein Schimmelklumpen drin schwimmt??? ÄÄÄRRRRKKKKSSSS AAARRRGGGGHHH

G

Guest

Guest

Ein Schimmelklumpen ???????
Wie alt war denn das Bier????
Von 1994??

G

Guest

Guest

Tothamon war wie immer geil! Haben mit Last Twilight (wirste och nich kennen) zusammen gespielt, war zwar nich viel Publikum da (ca. 20 Leute) die haben dafür aber richtig Party gemacht und außerdem waren wir ja noch zusätzlich 3 Weiber zum abfeiern. Total geile Unterkunft, kleines Hotel/Pension inkl. Dusche usw. und´n mords Frühstücksbuffet für null Mark! So läßt sichs doch leben oder?!

G

Guest

Guest

Du willst doch mit Deinem Schweigen nicht etwa sagen dass Du wieder weg bist???????

G

Guest

Guest

Ich hab heute überhaupt kein Bier gehabt :-(((
Muss ich morgen unbedingt kaufen gehen

G

Guest

Guest

Last Twilight sind aus Zeitz (sachsen-Anhalt glaub ich)! Ja wir waren über Nacht dort ich hätts aber auch sicher nich bis nach Hause geschafft, hab nach langer Zeit mal wieder gekifft und war total unterwegs (Lachfilm etc.) und außerdem total hackedicht!

G

Guest

Guest

Prost Du armer Durstiger *frechundimmernochganzduseliggrins*!

G

Guest

Guest

Das übliche halt hähä
Seit Ihr deswegen heute nimmer zu Sepultura gefahren?

G

Guest

Guest

Dann trinke ich halt Wasser.
Mit ein bisschen Phantasie dichtet das auch

G

Guest

Guest

Nee hab zu lange überlegt, keine Karte mehr gekriegt und außerdem doch keine Lust und eigentlich doch auch wegen meinem heutigen Zustand *grinslallgrins* Bin noch nie den nächsten morgen aufgewacht und war immer noch bekifft aber es gibt halt immer ein erstes mal, z.B. heute, hab den ganzen Tag nur Scheiße im Kopp gehabt und mich gefreut, besser als Kopfschmerzen, oder!?

G

Guest

Guest

Gibts bei euch eigentlich keinen Spätverkauf oder ne Tanke? Hast doch ´n Auto, warum also sitzt Du arme Sau dann auf dem trockenen?

G

Guest

Guest

Kann i net beurteilen, da ich weder rauche und auch noch nie gekifft habe *denfliegendensteinenvonandreaausweich*
Ist Sepultura dort ausverkauft? Bei uns war da noch viel Platz so drei viertel voll.
Macht kiffen echt so lustig?