BIER !!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 02. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    *g* such dir grad ein paar Hamsterfotos raus. Hab noch welche gefunden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    juhu! weil wir grad am labern sind, erklär mir das doch mal mit dem Senf!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab ich eigentlich auch nicht genau mitbekommen. Habe auch schon irgendwo gefragt, wer damit angefangen hat. Das ganze lief schon, bevor ich hier zum schreiben angefangen habe.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich habe dir übrigens schon ein paar Hamsterfotos geschickt.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    OOOOCCCHHHHH!!!! Der is ja süß! Wenn ich wüßte wie der verdammte Scanner funktioniert, würde ich Dir ja´n paar Fotos von meiner durchgeknallten Katze schicken aber Weiber u. Technik - Du weißt ja!? Nich verwirren lassen, Vogel wohnt bei Eltern nebenan.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Bei meinem Scanner fehlt irgendwie das richtige Kabel. Die Fotos hatte ich vorher schon. Wohnst du glückliche getrennt von Deinen Eltern? Ich siffe immer noch bei denen rum.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Hause 2 Wohnungen entfernt von meinen Ellis, also die übernächste Bude! Is ganz bequem mit´m Essen und so wenn ich spät von der Arbeit komme.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    naja, da muss ich nur durch den flur laufen und bin dann schon beim kühlschrank.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    In meinem Kühlschrank verhungern sogar Schimmelpilze, so leer isser. Na gut `n paar Bier! Is schon gut wenn Mama ´n Schlüssel entfernt wohnt, immer was warmes zu essen und null Sackgang!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Muss mich ja zum Glück nicht drum kümmern. Sogar für die Arbeit macht sie mir ein paar Semmeln :) . Was mich eigentlich wundert ist, dass sich noch keiner über unser Geschwätz beschwert hat und niemand seinen Senf dazugegeben hat.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Wundert mich auch schon die ganze Zeit, aber BUTCHER wird schon gleich seinen SENF dazu geben, oder??? Meine Mutti schmiert mir auch Frühstücksbemmen auch wenn se n Stück weg wohnt!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die Frühstückssemmeln muss ich mir leider selber machen ( eigentlich ne Frechheit ) aber für Arbeit und Berufsschule werde ich zum Glück noch verwöhnt.
    Das mit dem Senf hat aber auch schon abgenommen ( Das zu schreiben war ein Fehler, ich sehs schon kommen)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Na mein Ich doch! Bemmen für die Arbeit! Bist wohl noch Lehrling?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ja ich bin leider noch Lehrling. Das bist echt der Depp vom Dienst. Hab mir auch einen scheiß Beruf ausgesucht ( Spedition ) Laut deinem Dialekt schließe ich daraus dass du nicht aus Bayern kommst. Stimmts?
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich hab allein an dem Wort "san" (sein) schon erkannt das Du aus Bayern kommst! Woher denn genau? Ich kwohne in Leipzig!
     

Diese Seite empfehlen