BG-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Sagt mal Jungs, kann es sein, dass jeder ein Blind Guardian-shirt hat? Wenn ihr eins habt, dann sagt doch mal welches!

ich hab Nightfall In Middle-Earth T-Shirt!!


STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Alle Platten nach "Follow the Blind" waren KOMMERZSCHEISSE!!!!!!!!

...ich hab übrigens kein BG-Shirt...




...nich böse sein...ihr Poser!!!!!!









SENF!
 
G

Guest

Guest
FINGER WEG VON MEINER TASTATUR DU SAU!

Hier kennt eh keiner GOLDBERG ...den größten Athleten seit Hercules.. *g*


...Aber ich hab ein "Die Toten Hosen - Ficken Bumsen Blasen"-Shirt und ein TWISTED SISTER-Shirt und noch viel mehr ... sogar ein GAMMA RAY-Tourshirt von der "Headache for Tomorrow"-Tour ...cool ne...
 
G

Guest

Guest
... jau... genauso cool wie Deine CYNDI LAUPER-CD... (jo, is nur ne single... na und???) - und die Cineasten hier werden doch wohl GOLDBERG aus dem preisgekrönten Action-Event "Universal Soldier" 2 bzw. 3 (je nach Videotheken-Bestückung)...
 
G

Guest

Guest
Wacken 2000 X-Mas-Shirt als Wertanlage im Kleiderschrank.

Ansonsten tun`s auch schlichte,schwarze Shirts
mit mir als Inhalt !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ich hab ein "Keeper Of The Seven Keys"-Shirt HA!

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
-Morgoth
-Ork Battle
-Imaginations Batik Shirt in Blau

Allerdings habe ich mir keins davon gekauft, sondern bei EMP immer als Geschenk mitschicken lassen, da ich immer genügend Bekloppte gefunden habe, um über 300,- Bestellwert zu kommen.

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
-Nightfall HSW
-Warrior TS (blau)
-Orkbattle TS
-Imaginations TS (burgund)
-Forgotten Tales TS

Ja ich mag die Band, so what?

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Ich habe einen ls von I O T O T von BG
und ich kenne Goldberg!
der ist aber doof. den einzigen wahren den es mal gab ist Shawn Michaels
 
G

Guest

Guest
Ich hab ein Immagination from the other Side Longsleeve, liebe die Musik und kaufe mir immer die Cd´s die rauskommen!

ich finde es affig, das immer erst alle die bands hören, dann muß auf einmal jeder sagen das sie Kommerz geworden sind und wenn sie irgendwo auftreten, geht wieder jeder darauf ab!!!!
 
G

Guest

Guest
Auch wenn sie inzwischen vielleicht doch ein bisschen bekannter sind sind sie trotzdem meiner meinung nach verdammt fähige musiker (währe auch komisch wenn sie es plötzlich nichtmehr währen) die es einfach raushaben gute mukke zu machen. Na gut, sie haben sich verändert. Ich kann ehrlich gesagt aber nicht sagen ob sie jetzt besser oder schlechter sind, da sowohl die alten als auch die neuen projekte ihren eigenen irgendwie genialen stil haben.
 
G

Guest

Guest
Also mir gefallen die alten Scheiben besser. Is einfach härter und hört sich mehr nach Guardian an! Nightfall hat mich nich ganz so überzeugt wie Imaginations oder Somewhere!

Ach ja, ich hab noch nen BG-Kapuzenpulli, den blauen nämlich! Ja blau, nicht schwarz und ich steh dazu!
Und dann hab ich noch das Soccer-Shirt von BG, das weisse nämlich! Ja weiss, nicht schwarz und ich steh dazu!!!