Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@metal4all: Da passt dein Nick aber überhaupt nich zu deinem posting! Wenns nach dir ginge, is metal doch nur was für Black- und death-Metaller, oder??
Und ausserdem find ichs panne, dass andauernd überall behauptet wird, dass alle metaller zusammenhalten und dann solche Kommentare bei rauskommen. Am Anfang meiner Metalzeit hab ich noch so gedacht, aber mittlerweile hat sich das auch schon verflüchtigt!
naja, eigentlich wollte ich schon längst im Mysteria sein. Is ne Metalkneipe! Aber meine Kollegen kriegens nich gebacken. Der eine hat abgesagt, genauen grund kenn ich nich, hats mir nich mal selber gesagt, die anderen beiden wollen nich fahren, weil wir dann nur drei mann sind! Panne, oder???
Nee das is hier in recklinghausen (Ruhrgebiet)
Ich mein auch 3 sind genug, aber die sind halt alle komisch bis panne! Ich versteh die des öfteren nicht, und ich dachte ich würde die kennen. Dabei kommen die immer auf neuere Klopse!
Im Ruhrgebiet, hmmmmm. Bei den Sau-Preißen also. Wie lange bracht Ihr denn bis Wacken. Von München braucht man mit den Pausen schon ca. 10 Stunden. Zumindest mit meinem Auto.
Sau-Preißen?? Was soll das sein? Tja, keine ahnung wie lange mit audo dauert? Sind letztes jahr mitm Zug gefahren, weil noch kein Auto zur verfügung stand, ellis wollten das irgendwie net! Und im Schätzen bin ich sowieso ganz schlecht! Vielleicht 4-5 stunden?
axo, tja den ausdruck kenn ich natürlich nich! wer weiss, vielleicht sinds auch 6-7 stunden aber das is ja egal! das heisst nämlich 2 stunden mehr metal und mehr bier!!!!