BG-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey komm, unter Metallern sollten wir zusammenhalten. Es gibt doch eh nicht so viele von uns. Da müssen wir uns nicht gegenseitig bekämpfen.
 
G

Guest

Guest
@metal4all: Da passt dein Nick aber überhaupt nich zu deinem posting! Wenns nach dir ginge, is metal doch nur was für Black- und death-Metaller, oder??

Und ausserdem find ichs panne, dass andauernd überall behauptet wird, dass alle metaller zusammenhalten und dann solche Kommentare bei rauskommen. Am Anfang meiner Metalzeit hab ich noch so gedacht, aber mittlerweile hat sich das auch schon verflüchtigt!

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
@Demon. Kann es sein dass wir beiden die einzigen sind, die am Samstagabend nichts besser zu tun haben, als auf die Wackenseite zu schreiben.
 
G

Guest

Guest
naja, eigentlich wollte ich schon längst im Mysteria sein. Is ne Metalkneipe! Aber meine Kollegen kriegens nich gebacken. Der eine hat abgesagt, genauen grund kenn ich nich, hats mir nich mal selber gesagt, die anderen beiden wollen nich fahren, weil wir dann nur drei mann sind! Panne, oder???
 
G

Guest

Guest
Wo ist denn das Mysteria. In Bayern? 3 san doch genug. Finde ich zumindest
 
G

Guest

Guest
Nee das is hier in recklinghausen (Ruhrgebiet)
Ich mein auch 3 sind genug, aber die sind halt alle komisch bis panne! Ich versteh die des öfteren nicht, und ich dachte ich würde die kennen. Dabei kommen die immer auf neuere Klopse!
 
G

Guest

Guest
Im Ruhrgebiet, hmmmmm. Bei den Sau-Preißen also. Wie lange bracht Ihr denn bis Wacken. Von München braucht man mit den Pausen schon ca. 10 Stunden. Zumindest mit meinem Auto.
 
G

Guest

Guest
Sau-Preißen?? Was soll das sein? Tja, keine ahnung wie lange mit audo dauert? Sind letztes jahr mitm Zug gefahren, weil noch kein Auto zur verfügung stand, ellis wollten das irgendwie net! :) Und im Schätzen bin ich sowieso ganz schlecht! Vielleicht 4-5 stunden?
 
G

Guest

Guest
4-5 Stunden geht ja noch. Mit Sau-Preißen mein ich halt alle auserhalb Bayerns.
 
G

Guest

Guest
axo, tja den ausdruck kenn ich natürlich nich! wer weiss, vielleicht sinds auch 6-7 stunden aber das is ja egal! das heisst nämlich 2 stunden mehr metal und mehr bier!!!!
 
G

Guest

Guest
Wirklich noch nie gehört? Den kennt bei uns jedes Kind.
 
G

Guest

Guest
Ja du bist ja auch a bayer! und die SCHEISS BAYERN HAM HEUTE WIEDER GEWONENN!!!! VERDAMMT NOCHMAL!! aber leverkusen is auch einfach zu blöd!!!
 
G

Guest

Guest
hey moment mal. Ich bin 60er Fan. Das du Bayern Scheiße findest find ich schon mal syphatisch. Treffen wir uns in Wacken????
 
G

Guest

Guest
ich kenne den ausdruck und finde fussball doof.
wollten wir uns nicht sowieso alle in wacken treffen?