BG-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Tadel

du solltest wissen, dass ich momentan zufällig gerade in der stimmung bin, dass ich alles persönlich nehme.
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

Nightfall in middle Earth!!!! Leider mit etwas SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

Ich find auch nie was in xxl, und bei xl weiß man nie genau ob des passend ausfällt oder net.
Fußball wird bei uns och net drin sein, weil wegen anreise am Fr.!

Gruß,

Qwerty!
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

Versteht mich nich falsch, ich mein das ja nicht abwertend, ich hör diese Richtung nur nicht so gern!
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

so ist das halt mit der meinungsfreiheit, man selber fühlt sich gut weil man endlich jemanden gefunden hat, bei dem man seine probleme gefunden hat und sofort sind ganz viele arme kleine metal männer traurig und weinen bis die tastatur einen kurzschluss bekommt *bruzzel*
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

und was is mit den armen kleinen metal frauen?DIE SIND AUCH TRAURIG!
 
G

Guest

Guest
Re: Tadel

denen wird liebevoll tröstend der kopf verbal gestreichelt (ui schön weiche haare)