BG-Shirts

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 04. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ich habe auch ein weißes knorkator doppelrip unterhemd. ja auch weiß und ich stehe auch dazu
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @Demon : stell dich in die Ecke und schäm dich. Oder auch nicht, die Farbe ist eh wurscht, hauptsache Blind Guardian.

    Also ich finde alle Scheiben ab der "Tales from the twilight World" absolute Spitze. Die ersten beiden sind auch geil, aber nicht so genial wie die anderen.
    Was haltet ihr von der "Forgotten Tales"? ich find sie geil, scheine aber weit und breit der einzige zu sein. Vielleicht sollte ich mal Dr. Sommer oder Dr. Waggen Walder anschreiben. Bin ich noch normal??
    Wasauchimmer...

    Cthulhu
     
  3. Guest

    Guest Guest

    *sichindieeckestellundschäm

    Forgotten Tales find ich auch geil! Du bist also nich der einzige Cthulhu. Mir gefallen vor allem Mr Sandman, Lord Of the Rings und The Bards Song - live! Das bringt echt ne tolle atmosphäre vom konzi rüber!

    STAY METAL
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich hab auch 3 Shirts von Guardian, kauf alle Alben, besuch die Touren usw.

    Die Band is einfach genial!! Früher wie auch heute!

    Freut euch mit mir auf den Winter wenns den nächsten Meilenstein zu hören gibt!


    We are lost in a twilight hall!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich denk Spätsommer?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Naja, eigentlich Herbst. Aber glaubst du wirklich, daß sie ihren Zeitplan einhalten?
    Wir können froh sein wenns dieses Jahr noch klappt.

    Scheiß Perfektionisten! (dafür wirds umso geiler!)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    forgotten tales finde ich auch geil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    habe das orangene batik dings. aber eigentlich hab ich mir das nur wegen der wirklich geilen farbe gekauft.

    )`´(jøllniR
     
  9. Guest

    Guest Guest

    du meinst die senfigen übergänge?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wenn Blind Guardian kommerziell wären würden sie Alben und Singles am laufenden Band rauskloppen. Stattdessen schreiben sie göttliche (oder teuflische?) Songs und perfektionieren sie, wie eben schon erwähnt, bis ins letzte Detail. Nightfall z.B. ist einfach nur perfekt! Schonmal auf die Backgroundsounds bei Time Stands Still gehört? GENIAL!!

    P.S.: Sie haben auch noch kein überflüssiges BestOf rausgebracht. Die sind nämlich die wahren Kommerz-Produkte (ausser Blast From The Past und vielleicht Best Of The Beast)

    visit http://www.metal-mania.de
    Death To False Metal, Hail And Kill!
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich würde bei bg nicht umbedingt von göttlich oder teuflisch reden, da sich da doch alles eher um tolkien und co dreht. vielleicht dann eher mayarisch oder so sonst sauronisch
     
  12. Guest

    Guest Guest

    fantastisch
     
  13. Guest

    Guest Guest

    obwohl, waren zuerst die mayar oder die eldar???
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich habe ein altes Dark Tranquillity Shirt von der Gallery!!!!!!!!!!!!
    Das sind Götter!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich halt nix von BG genauso wie von dieser anderen True- und Power Metal Scheisse!!!!
    Nix für ungut!
     

Diese Seite empfehlen