BG-Shirts

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich habe auch ein weißes knorkator doppelrip unterhemd. ja auch weiß und ich stehe auch dazu

G

Guest

Guest
@Demon : stell dich in die Ecke und schäm dich. Oder auch nicht, die Farbe ist eh wurscht, hauptsache Blind Guardian.

Also ich finde alle Scheiben ab der "Tales from the twilight World" absolute Spitze. Die ersten beiden sind auch geil, aber nicht so genial wie die anderen.
Was haltet ihr von der "Forgotten Tales"? ich find sie geil, scheine aber weit und breit der einzige zu sein. Vielleicht sollte ich mal Dr. Sommer oder Dr. Waggen Walder anschreiben. Bin ich noch normal??
Wasauchimmer...

Cthulhu

G

Guest

Guest
*sichindieeckestellundschäm

Forgotten Tales find ich auch geil! Du bist also nich der einzige Cthulhu. Mir gefallen vor allem Mr Sandman, Lord Of the Rings und The Bards Song - live! Das bringt echt ne tolle atmosphäre vom konzi rüber!

STAY METAL

G

Guest

Guest
Ich hab auch 3 Shirts von Guardian, kauf alle Alben, besuch die Touren usw.

Die Band is einfach genial!! Früher wie auch heute!

Freut euch mit mir auf den Winter wenns den nächsten Meilenstein zu hören gibt!

We are lost in a twilight hall!

G

Guest

Guest
Naja, eigentlich Herbst. Aber glaubst du wirklich, daß sie ihren Zeitplan einhalten?
Wir können froh sein wenns dieses Jahr noch klappt.

Scheiß Perfektionisten! (dafür wirds umso geiler!)

G

Guest

Guest
habe das orangene batik dings. aber eigentlich hab ich mir das nur wegen der wirklich geilen farbe gekauft.

)`´(jøllniR

G

Guest

Guest
Wenn Blind Guardian kommerziell wären würden sie Alben und Singles am laufenden Band rauskloppen. Stattdessen schreiben sie göttliche (oder teuflische?) Songs und perfektionieren sie, wie eben schon erwähnt, bis ins letzte Detail. Nightfall z.B. ist einfach nur perfekt! Schonmal auf die Backgroundsounds bei Time Stands Still gehört? GENIAL!!

P.S.: Sie haben auch noch kein überflüssiges BestOf rausgebracht. Die sind nämlich die wahren Kommerz-Produkte (ausser Blast From The Past und vielleicht Best Of The Beast)

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!

G

Guest

Guest
ich würde bei bg nicht umbedingt von göttlich oder teuflisch reden, da sich da doch alles eher um tolkien und co dreht. vielleicht dann eher mayarisch oder so sonst sauronisch

G

Guest

Guest
Ich habe ein altes Dark Tranquillity Shirt von der Gallery!!!!!!!!!!!!
Das sind Götter!

G

Guest

Guest
Ich halt nix von BG genauso wie von dieser anderen True- und Power Metal Scheisse!!!!
Nix für ungut!