BFMV gehen > TYPE O NEGATIVE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spankomat

Newbie
14 Mai 2007
3
0
46
Sauerland
2 Bands weg wovon eine richtig geil is naja BFMV is es nich die stinken das is gut das die gehen aber das mit AILD kotzt mich an und jetzt kommt die schlaftabletten band Type O Negative wie aufbauend -.-

wenn die der KRACHER gewesen sein sollen dann LACH ICH.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
lol wie dumm wer will schon Type O Negative sehen son Dreck. Und Das kündigt ihr als Kracher an?? ihr sied ja ma total beschissen.
 

Beatsteak

Newbie
14 Mai 2007
4
0
46
Also 1.
Why the Fuck spieln Vader auf der Wet und volbeat auf der party stage? un warum spieln Belphegor um 11h morgens? was soll den des? sonst eig ziemlich geil:D nur is mit bai sodom noch zuviel tag....
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Wunderbar... :cool:
Ich frage mich nur warum bei den New 14:54 steht und das erst abends angezeigt wurde :confused:

Naja, um dem ganzen noch etwas Nachdruck zu verleihen, damit es auch ja geschieht, fordere ich, dass Cannibal Corpse und Haggard nicht gleichzeitig spielen und Dir en grey und Vader die Bühnenplätze tauschen :)
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Tach,mein erster Post hier!!!!
Ich habe mich sehr geärgert über die Absage und gleich heute morgen ne Mail geschickt...
Ich denke das für Lordi jemand aus dem "Nachbarland" geholt werden sollte!
Mir kamen da eigentlich nur Europe in den Sinn die ne absolut geile DVD rausgebracht haben. Volles Brett!!!
Ich denke damit wäre die typische 80 er Jahre Fraktion wie letztes Jahr Whitesnake, Scorpions etc agedeckt...und ich fänds echt geil die mal zu sehen und ihr??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.